Mitsubishi L300 Luxus

Diskutiere Mitsubishi L300 Luxus im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Schaalseepower ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2,4 l...

  1. #1 Schaalseepower, 06.07.2007
    Schaalseepower

    Schaalseepower AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Username :Schaalseepower
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:2,4 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:08.1996
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:82/112
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:04.07.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:124900
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2180
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Auto Assmann
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):ca. 50 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:10 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:12,5 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 25
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Umbau ist noch ganz frisch, daher liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor. Auto fährt aber auf den ersten Kilometern wie eine eins. Umrüster hat sich viel Mühe gegeben, und war stets nett. Im Umbaupreis war ein Mietwagen und FlashLube inbegriffen. Übergabe des Wagens war auch sehr ausführlich und soweit ich den Umbau beurteilen kann ist die Installation auch sehr ordentlich.



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitsubishi L300 Luxus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitsubishi L300 Luxus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi l300 luxus

    ,
  2. Mitsubishi L300 lpg

    ,
  3. l300 gasumbau

    ,
  4. l300 autogas,
  5. mitsubishi l300 autogas,
  6. l300 lpg,
  7. mitsubishi l300 gasanlage,
  8. l300 auf gas umrüsten,
  9. mitsubishi l300 umbau,
  10. l300 gasanlage,
  11. gasumbau mitsubishi l300,
  12. umbau l300,
  13. mitsubishi l300 tank,
  14. gasumbau l300,
  15. l300 luxus,
  16. autogas l300,
  17. l 300 gasumbau,
  18. mitsubishi l300 gasumbau,
  19. building lpg tank Mitsubishi l300,
  20. gasanlage mitsubishi l300,
  21. l 300 mit gasanlage gebraucht,
  22. autogas umrüstung mitsubishi l300,
  23. mitsubishi l300 luxus gasumbau,
  24. mitsubishi l300 gas,
  25. l300tank
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi L300 Luxus - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...