Mitsubishi Galant, Prins Ventileinstellung

Diskutiere Mitsubishi Galant, Prins Ventileinstellung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen mit Gasanlage und habe nun einen Mitsubishi Galant, EZ...

  1. marcos

    marcos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen mit Gasanlage und habe nun einen Mitsubishi Galant, EZ 2000, mit Prins Gasanlage gefunden. Mit dem Verkäufer habe ich bereits gesprochen und ich werde es mir morgen ansehen. Allerdings erwähnte er, dass er zwar neue Ventile einbauen lassen hat, diese aber noch eingestellt/ programmiert werden müssten. Er beziffert die Kosten auf ungefähr 25€, ist das realistisch?

    Gruß Guido
     
  2. Anzeige

Thema:

Mitsubishi Galant, Prins Ventileinstellung

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Galant, Prins Ventileinstellung - Ähnliche Themen

  1. OMVL Dream in Mitsubishi Galant

    OMVL Dream in Mitsubishi Galant: Hallo ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.0 gasanlage ist eine OMVL Dream (mehr weiss ich nich) eingebaut vor ca.3,5 jahren in Mühlhausen (nähe...
  2. Mein Mitsubishi Galant mit einer Autronic Mistral Gasanlage

    Mein Mitsubishi Galant mit einer Autronic Mistral Gasanlage: Hallo Gl?ckwunsch zum erfolgreichen Umbau und jederzeit problemlose fahrt auf Gas. Aber habt ihr in Bayern keine Kirmes oder ist der Send hier...
  3. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  4. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  5. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...