Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau

Diskutiere Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, wir überlegen gerade ob man einen CZC mit 1.5 Liter Baujahr 2006 gefahrlos umrüsten kann. Hat bis jetzt gerade 40tKm runter und...

1. #1 prinzgasdererste, 13.08.2015
    prinzgasdererste

prinzgasdererste AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,
    wir überlegen gerade ob man einen CZC mit 1.5 Liter Baujahr 2006 gefahrlos umrüsten kann. Hat bis jetzt gerade 40tKm runter und geht in den Langstreckenbetrieb über.
    Ist da etwas bekannt, wie der Motor mit dem Gas zurecht kommt?
    Kann mir jemand sagen welche Tankgröße in die Reserveradmulde passt?
    Vielen Dank und LG

2. Anzeige

Thema:

Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau - Ähnliche Themen

1. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...
  2. Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?

Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?: Hallo alle zusammen! Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen frage ich jetzt hier direkt. Habe die Möglichkeit an einen...
  3. Mitsubishi 3000 GT (VR4 / TT) umrüsten

Mitsubishi 3000 GT (VR4 / TT) umrüsten: Hallo an alle! frisch registriert, daher etwas Nachsicht bitte, bis jetzt war ich stiller Leser :) Ich Lese und Lerne viel hier über LPG, aber...
  4. Mitsubishi Galant, Prins Ventileinstellung

Mitsubishi Galant, Prins Ventileinstellung: Guten Abend zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen mit Gasanlage und habe nun einen Mitsubishi Galant, EZ...
  5. ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS

ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS: Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich bzw. der Wagen meines Vater Probleme macht. Ich starte direkt mit meinem Problem was den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden