Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau

Diskutiere Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, wir überlegen gerade ob man einen CZC mit 1.5 Liter Baujahr 2006 gefahrlos umrüsten kann. Hat bis jetzt gerade 40tKm runter und...

  1. #1 prinzgasdererste, 13.08.2015
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir überlegen gerade ob man einen CZC mit 1.5 Liter Baujahr 2006 gefahrlos umrüsten kann. Hat bis jetzt gerade 40tKm runter und geht in den Langstreckenbetrieb über.
    Ist da etwas bekannt, wie der Motor mit dem Gas zurecht kommt?
    Kann mir jemand sagen welche Tankgröße in die Reserveradmulde passt?
    Vielen Dank und LG
     
  2. Anzeige

Thema: Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. colt czc auf autogas

    ,
  2. czc gasumbau

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi CZC aus 2006 Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...