Mitsubishi Colt CJ4A

Diskutiere Mitsubishi Colt CJ4A im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : karba ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1600ccm...

  1. #1 karba, 17.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    karba

    karba AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username : karba
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1600ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2000
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 66 / 90
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 05.04.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 120Tkm
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2060€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (brutto): 58l (49,3l haben schon reingepaßt!)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Super: 6,97l/100km
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch LPG: 8,4l/100km; Super: 0,45l/100km
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 19%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    -Umrüstung hat dann doch 2 Tage gedauert.
    -Steuergerät wurde verdreht montiert -> nachgearbeitet.
    -Verkabelung war stark verbesserungswürdig
    -Lambda-Sonde war angeschlossen aber deaktiviert (gab wohl Probleme mit der Volllastanfettung und der Schubabschaltung)
    -anfängliches ruckeln wurde durch neue (Original-) Kerzen behoben
    -läuft bisher (43tkm) problemlos
    -Etappen mit hoher Last fahre ich auf Benzin

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitsubishi Colt CJ4A. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitsubishi Colt CJ4A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubabschaltung deaktivieren mitsubishi colt

    ,
  2. mitsubishi colt CJ4A

    ,
  3. erfahrung colt lpg

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Colt CJ4A - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?

    Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?: Hallo alle zusammen! Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen frage ich jetzt hier direkt. Habe die Möglichkeit an einen...
  2. ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS

    ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS: Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich bzw. der Wagen meines Vater Probleme macht. Ich starte direkt mit meinem Problem was den...
  3. Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage

    Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage: Hallo liebe User, Ich habe mir gestern einen Mitsubishi Colt BJ 2008 gekauft mit einer Tartarini Gasanlage Kmlaufleistung: 144.000 Ein Tag...
  4. Mitsubishi Colt Bj 10 gasfest?

    Mitsubishi Colt Bj 10 gasfest?: Hallo allerseits von einem Neuling in diesem Forum, wegen einer neuen Arbeitsstelle fahre ich seit kurzem etwa 110km täglich, das schlägt sich...
  5. Mitsubishi colt czc 1.5

    Mitsubishi colt czc 1.5: Username :gascolt ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1499...