mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte
Diskutiere mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Soo! Dann wäre ich heute mal ne schöne Strecke gefahren und habe nebenbei unter Lebensgefahr ein kleines Gaskärtchen angefertigt. Ich bin schon...
Thema:
mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte
Die Seite wird geladen...
-
mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte - Ähnliche Themen
-
VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT
VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT: Hallo, ich bin Neuer besitzer eines E61 Bj.2006 mit N52 Motor und einer VSI-2.0 Anlage. Die Anlage lief bis vor 2 Wochen wie gewohnt gut, jedoch... -
Überspannung Prins VSI I Steuergerät
Überspannung Prins VSI I Steuergerät: Allen hier einen schönen guten Tag. Ich hatte meinen Kia Sportage II JE, 2.7 bei einer freien Werkstatt zwecks Austausch der Zündanlage gegeben.... -
VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?
VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?: Hallo zusammen, meine VSI 2 schaltet gelegentlich ab, hauptsächlich bei kaltem Motor sobald Last anliegt. Rotes Ausrufezeichen am Umschalter... -
Lambdasonde unterspannung auf LPG
Lambdasonde unterspannung auf LPG: Guten Tag Ich fahre einen Opel omega b 3.0 v6 mit einer stargasanlage. Diese zeigt mir beim fahren auf gas nach einigen metern die... -
Kme Nevo Pro Versorgungsspannung zu gering.
Kme Nevo Pro Versorgungsspannung zu gering.: Hi hi leute, Ich weiß lang ist's her aber was soll ich sagen der A6 mit der Stag 300 lief und lief und lief. Aber jetzt läuft er in Polen weiter...