mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte

Diskutiere mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Soo! Dann wäre ich heute mal ne schöne Strecke gefahren und habe nebenbei unter Lebensgefahr ein kleines Gaskärtchen angefertigt. Ich bin schon...

  1. #1 Gasheini, 08.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Soo! Dann wäre ich heute mal ne schöne Strecke gefahren und habe nebenbei unter Lebensgefahr ein kleines Gaskärtchen angefertigt.
    Ich bin schon gespannt auf eure Bewertungen.
    Eins steht fest:
    > Er läuft im Leerlauf wie ein Sack Muscheln (ist aber evtl. der Leerlaufsteller dran schuld, oder auch nicht)
    > Er läuft bis 2000 UpM noch nicht optimal
    > er bekommt zusätzlich 3 ms auf Zylinder 4 (warum er die braucht, weiss ich nicht :mad:, wenn er die nicht hat, hat der Zylinder nicht die Leistung wie auf Benzin

    **** Schläuche kontrolliert, Injektoren getauscht, 1000 x rumgeärgert, alles Mögliche optimiert - habt ihr noch ne Idee?

    Heini verbeugt sich!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Gasheini, 08.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich noch vergessen...

    Hvs!
     

    Anhänge:

  4. #3 Bandit7311, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  5. #4 Gasheini, 08.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon 3 x gemacht (mit Aceton)
    Habe einen neuen bei Ebay bestellt (so einen Nachbau-Leerlaufsteller)
    Entweder er passt nicht oder wenn er passt, war der alte nicht kaputt, wetten?
    Die Düsen hab ich extra von 2,1 auf 2,4 aufgebohrt! :-(
    War das falsch?
    25 PS pro Zylinder
     
  6. Anzeige

Thema:

mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte

Die Seite wird geladen...

mit Spannung erwartet: Gasheinis Karte - Ähnliche Themen

  1. VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT

    VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT: Hallo, ich bin Neuer besitzer eines E61 Bj.2006 mit N52 Motor und einer VSI-2.0 Anlage. Die Anlage lief bis vor 2 Wochen wie gewohnt gut, jedoch...
  2. Überspannung Prins VSI I Steuergerät

    Überspannung Prins VSI I Steuergerät: Allen hier einen schönen guten Tag. Ich hatte meinen Kia Sportage II JE, 2.7 bei einer freien Werkstatt zwecks Austausch der Zündanlage gegeben....
  3. VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?

    VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?: Hallo zusammen, meine VSI 2 schaltet gelegentlich ab, hauptsächlich bei kaltem Motor sobald Last anliegt. Rotes Ausrufezeichen am Umschalter...
  4. Lambdasonde unterspannung auf LPG

    Lambdasonde unterspannung auf LPG: Guten Tag Ich fahre einen Opel omega b 3.0 v6 mit einer stargasanlage. Diese zeigt mir beim fahren auf gas nach einigen metern die...
  5. Kme Nevo Pro Versorgungsspannung zu gering.

    Kme Nevo Pro Versorgungsspannung zu gering.: Hi hi leute, Ich weiß lang ist's her aber was soll ich sagen der A6 mit der Stag 300 lief und lief und lief. Aber jetzt läuft er in Polen weiter...