Mischerplatte

Diskutiere Mischerplatte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, bin neu hier und hätte eine Frage. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben in meiner FH ein Projekt bei dem es um die...

  1. EnFak

    EnFak AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hätte eine Frage.
    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wir haben in meiner FH ein Projekt bei
    dem es um die Umrüstung eines Ultraleichtflugzeuges
    auf LPG geht.

    Wir haben eigentlich so weit alles fertig, bräuchten
    aber Pläne (technische Zeichnungen, CAD-Modelle, etc.) von
    einer Mischerplatte.

    Wäre echt super, wenn hier einer sowas hätte!


    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mischerplatte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.06.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.634
    Zustimmungen:
    1.049
    Sowas wirst nur beim jeweiligen Hersteller bekommen...da heist´s wohl selber tüfteln.
    Wie habt ihr das mit dem Verdampfer gelöst? So´n UL Motor ist ja luftgekühlt....
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
Thema: Mischerplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ul motor luftgekühlt

Die Seite wird geladen...

Mischerplatte - Ähnliche Themen

  1. Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara

    Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Mischerplatte für einen Suzuki Vitara 1.6 8V. Motor G16A Kann mir jemand vlt eine Bezugsquelle empfehlen...
  2. Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht

    Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht: Hallo, ich suche wie im Titel schon gesagt, die Mischerplatte für einen Saab 900i 16V von BJ. 89. Es müsste eine Bosch LH-Jettonic 2.4 verbaut...