Mischer fur Golf 2 mit PN Motor

Diskutiere Mischer fur Golf 2 mit PN Motor im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich suche einen Mischer fur Golf 2 mit PN Motor aber ich finde bei verschiedenen anbitern so fiele verschiedenen Weis einer von euch...

  1. roter0

    roter0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche einen Mischer fur Golf 2 mit PN Motor aber ich finde bei verschiedenen anbitern so fiele verschiedenen
    Weis einer von euch welchen genau ich brauche?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 09.12.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    Pierburg 2E

    Gruß

    jve.dragon
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Für den Pierburg 2E, gibt es glaub ich 3 oder 4 Mischer.

    Ich lass mir immer mehrere Schicken, und schick die Falschen dann zurück.


    Gruß Armin
     
  5. #4 Jve.dragon, 09.12.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Ja stimmt...:D

    vielleicht hilft die Artikelnummer O-13030.

    gruß


    jve.dragon
     
  6. Anzeige

Thema: Mischer fur Golf 2 mit PN Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischer golf 2 LPG

    ,
  2. Golf 2 pn venturi

    ,
  3. golf 2 pn mit lpg gasanlage

    ,
  4. golf 2 pn mischer,
  5. motor pn mit lpg,
  6. luftmicher vw golf 2 ,
  7. golf 2 mischer,
  8. mischer golf-2 ke-jetronic,
  9. mischerplatte golf 2,
  10. golf autogas mischer
Die Seite wird geladen...

Mischer fur Golf 2 mit PN Motor - Ähnliche Themen

  1. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

    Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
  2. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  3. Venturi Mischer Tausch

    Venturi Mischer Tausch: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD...
  4. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  5. Suche BRC Blos Mischer

    Suche BRC Blos Mischer: Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...