MINI John Cooper Works

Diskutiere MINI John Cooper Works im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach Möglichkeiten einen neuen MINI John Cooper Works R56 mit 211PS auf LPG mit Direkteinspritzer Anlage...

  1. Raal

    Raal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin aktuell auf der Suche nach Möglichkeiten einen neuen MINI John Cooper Works R56 mit 211PS auf LPG mit Direkteinspritzer Anlage umzurüsten. Gibt es für dieses Auto überhaupt eine Anlage und wenn ja welche oder auch gibt es noch andere Möglichkeiten? Nach vielen Jahren mit einem Mini Diesel möchte ich nun einen Benziner umsteigen, aber eben weiter günstig unterwegs sein.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MINI John Cooper Works. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MINI John Cooper Works
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mini John Cooper Works lpg

    ,
  2. john cooper works gasumbau

    ,
  3. mini jcw lpg

    ,
  4. john cooper works forum,
  5. mini john cooper works gasumbau,
  6. mini cooper works forum,
  7. john cooper works autogas,
  8. john cooper works lpg,
  9. mini jcw gasanlage,
  10. jcw mini lpg,
  11. mini cooper s lpg,
  12. mini works lpg,
  13. mini cooper s oder works auf lpg ,
  14. autogas für coopers works,
  15. mini cooper lpg,
  16. lpg anlage für mini cooper works,
  17. mini cooper john cooper works gas umbau,
  18. mini jcw autogas,
  19. mini cooper s gasanlage site:www.lpgforum.de,
  20. mini cooper s gasanlage,
  21. mini r56 lpg,
  22. Mini cooper works auf Gas umrüsten,
  23. mini cooper miz lpg gas,
  24. mini cooper john works motor auf lpg umbauen,
  25. benzinrueckschlagventil beim mini cooper
Die Seite wird geladen...

MINI John Cooper Works - Ähnliche Themen

  1. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  2. Einstellbarer Minimum Druck Prins 255 kW Verdampfer

    Einstellbarer Minimum Druck Prins 255 kW Verdampfer: Hallo zusammen, wollte Mal fragen was der einstellbare Minimum-Druck ohne Unterdruck beim 255kw Verdampfer ist.
  3. Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?

    Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?: Moin, ich habe mich eben neu hier angemeldet und würde mich über ein paar Ideen und Tips freuen. Kurz zu mir, ich wohne in Aurich Ostfriesland...
  4. Abdeckung Minibetankung

    Abdeckung Minibetankung: Hallo Hab eine Frage an die Fachleute hier. Beim der letzten Tüv prüfung vor knapp 4 Wochen wurde mein Betankungsanschluß unter der Tankklappe...
  5. Minibefüllstutzen Flexleitung M16

    Minibefüllstutzen Flexleitung M16: Hi Leute, ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Wollte eben den Minitankstutzen mit 8mm Flexleitung verbauen, doch das wollte nicht so recht...