Micra k11
Diskutiere Micra k11 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo für Alle, habe eine Nissan Micra 1liter 55ps. Meine Frage: hat jemand schon venturi gasanlage drin? wenn ja,brauche paar infos.Möchte auch...
Thema:
Micra k11
Die Seite wird geladen...
-
Micra k11 - Ähnliche Themen
-
Nissan Micra K10 - Mischer
Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar.... -
StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem
StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter... -
Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!
Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Nissan Micra K12 Baujahr Ende 2009... -
Micra K12 RPM Signal
Micra K12 RPM Signal: Hallo, ich rüste gerade meinen Micra K12 auf eine Prins VSI Anlage um. Ich habe soweit alles fertig aber mir fehlt noch das RPM Signal (lila... -
Micra K 12 und Autogas
Micra K 12 und Autogas: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich fahre seid 3 Jahren den Micra K12 und will umrüsten auf Autogas (Prins) Nun sagt Nissan, dass ihnen keine...