MERIVA B 1.4 100 PS: Gasfest?

Diskutiere MERIVA B 1.4 100 PS: Gasfest? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Interessiere mich für gebrauchten MERIVA B 1.4 mit 100 PS. Möchte Pkw auf LPG umrüsten lassen. 2 Umrüster haben mir von der Umrüstung dieses...

  1. #1 kernm23, 23.07.2011
    kernm23

    kernm23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Interessiere mich für gebrauchten MERIVA B 1.4 mit 100 PS. Möchte Pkw auf LPG umrüsten lassen. 2 Umrüster haben mir von der Umrüstung dieses Motors abgeraten. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit umgerüstetem Motor dieser Baureihe.

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MERIVA B 1.4 100 PS: Gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alle Opel Motoren vor 2004 sind Gasfest.

    Danach eher seltener.

    Gruß Armin
     
Thema: MERIVA B 1.4 100 PS: Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meriva b lpg

    ,
  2. meriva b autogas

    ,
  3. meriva b forum

    ,
  4. meriva b gasfest,
  5. opel meriva b lpg,
  6. meriva b,
  7. opel meriva b gasfest,
  8. opel meriva gasfest,
  9. test opel meriva b lpg,
  10. meriva b lpg umrüstung,
  11. opel meriva b autogas,
  12. meriva gasfest,
  13. meriva 1.4 16v lpg umbau,
  14. test opel meriva 1.6 lpg,
  15. meriva 1.4 gasfest,
  16. meriva b autogas umbau kosten,
  17. opel meriva b lpg umbau,
  18. meriva b 100 ps turbo nachrüsten,
  19. gebrauchter meriva 100 ps,
  20. forum opel meriva 1.4 100,
  21. opel meriva ps erklärung,
  22. opel meriva b lpg gasfest,
  23. gasumbau meriva b,
  24. erfahrungen Meriva b mit lpg,
  25. opel meriva b mit autogas
Die Seite wird geladen...

MERIVA B 1.4 100 PS: Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

    Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall: Moin allerseits Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten. Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach...
  2. Landi Renzo meriva a z14xep

    Landi Renzo meriva a z14xep: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a z14xep mit Landi Renzo LPG Anlage. Zunächst hat sich aus heiteren Himmel beim beschleunigen auf der...
  3. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  4. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  5. Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?

    Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a x14zep mit 150.000 km und einer landi renzo lpg Anlage besonders beim Kaltstart zickt er extrem im...