Meriva A 1.6 16V umrüsten

Diskutiere Meriva A 1.6 16V umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, da meine Frau jetzt einen Meriva A aus dem Baujahr 2003 besitzt, wird dieser nun auch umgerüstet. Diesen möchte ich aber nun mal...

  1. #1 t4danny, 06.08.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    da meine Frau jetzt einen Meriva A aus dem Baujahr 2003 besitzt, wird dieser nun auch umgerüstet.
    Diesen möchte ich aber nun mal wieder selber umrüsten, da es ein Reimport ist, wo die Schlüsselnummer zu 3 ausgenullt ist und und keine EG Nummer im Fahrzeugschein drin steht. Somit kann ich da ja noch ein Abgasgutachten bestellen.

    Nun meine Fragen.
    Welche Tankgröße passt in die Radmulde? Wenn ich es richtig gemessen habe, müsste 630x270 passen. Ist das richtig?
    Wollte jetzt nicht unbedingt in den Ansaugtrakt bohren und wollte nachfragen, ob bei dem Motor auch die Benzindüsenadapter passen?

    Vielen dank schon mal für Eure Antworten.

    LG Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meriva A 1.6 16V umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vergiß bei dem Motor die Benzindüsenadapter.
     
  4. #3 t4danny, 08.08.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Danke Okay, dann also bohren.
    Kannst Du mir sagen, welcher Tank da rein passt?
     
Thema:

Meriva A 1.6 16V umrüsten

Die Seite wird geladen...

Meriva A 1.6 16V umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva 1.6 16V (101 PS) oder Meriva 1.8 16V (125PS) auf LPG umrüsten

    Opel Meriva 1.6 16V (101 PS) oder Meriva 1.8 16V (125PS) auf LPG umrüsten: Servus Leute, ich bin neu hier da ich demnächst meinen Führerschein absolviere und mir auch ein Auto kaufen möchte. Gedacht habe ich an den Opel...
  2. Meriva B 1,4 ECOTEC 100PS auf Gas umrüsten oder sein lassen

    Meriva B 1,4 ECOTEC 100PS auf Gas umrüsten oder sein lassen: Hallo, seit 8 Jahren und 260.000 fahren wir einen Volvo 850 mit einer BRC Sequent Anlage. Auto hat insgesamt 430.000 km Laufleistung und fährt...
  3. Meriva mit FlexFix Fahrradträger umrüsten?

    Meriva mit FlexFix Fahrradträger umrüsten?: Hallo zusammen, weiß jemand ob man das Meriva-Modell mit FlexFix Fahrradträger umrüsten lassen kann? Ich denke da an den "Raum" im Kofferraum...
  4. Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

    Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall: Moin allerseits Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten. Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach...
  5. Landi Renzo meriva a z14xep

    Landi Renzo meriva a z14xep: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a z14xep mit Landi Renzo LPG Anlage. Zunächst hat sich aus heiteren Himmel beim beschleunigen auf der...