Mercedes w210t 320 läuft auf Gas manchmal nicht

Diskutiere Mercedes w210t 320 läuft auf Gas manchmal nicht im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo erstmal, also wie so oft bin auch ich in einem Forum gelandet weil mir niemand helfen kann .Wir haben den w210 320 von meinem Schwiegervater...

  1. rotti

    rotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, also wie so oft bin auch ich in einem Forum gelandet weil mir niemand helfen kann .Wir haben den w210 320 von meinem Schwiegervater übernommen .Bevor wir ihn bekommen haben hatte er das Problem das ,das Fahrzeug bei wechseln auf Gasbetrieb nicht richtig lief und die Motorkontrollleuchte leuchtete .Er hatte dem Auto dann noch einen neuen Verdampfer gegönnt und alles war gut .Seit einer Woche haben wir mit dem Auto nichts gehabt bis meine Frau Vor zwei Tagen morgens auf dem Weg zu Arbeit nach 3 min. Fahrt wieder das Problem hatte Mkl geht an und das Auto hat keine Leistung und ruckelt .Gestern war es genau das gleiche und heute ist sie ohne die Standheizung vorher laufen zu lassen los gefahren da ist das ganze nach ca. 20 min passiert. Auf dem Weg zurück und bei anderen Fahrten ist alles ok .Die Mkl geht nach 2-3 mal anlassen dann nachmittags von alleine wieder aus .Ich hoffe es hat hier jemand eine Idee was das sein kann. Denn bei dieser Fehlerbeschreibung hält man einen ja für bekloppt das glaubt echt keiner und leider findet es ja auch keiner denn der Verdampfer war es nicht und die Injektoren, die hatte er vorher auch schon wechseln lassen waren es auch nicht .Die LPG Anlage ist von Tartarini .Ich stelle diese Frage nun auch in diesem Forum obwohl ich sie schon in einem anderen Forum gestellt habe (macht man ja eigentlich nicht)habe das Forum aber eben erst gefunden und gedacht für Mercedes bin ich hier bei Spezialisten gelandet .Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rotti,

    interessant wäre vielleicht noch, was für eine Fehlermeldung abgelegt wird. Die MKL hinterlässt ja eine Fehlermeldung im Speicher des Motorsteuergeräts, und oft werden auch die "Begleitumstände" mit aufgezeichnet, also weitere Daten des Zeitpunkts, bei dem der Fehler passiert ist. Kannst Du bei MB auslesen lassen.

    Grüße Dirk
     
  4. rotti

    rotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HalloTJ0705

    Fehlermeldung hatte mein Schwiegervater schon auslesen lassen er sagte mir Zündaussetzer auf zwei Zylindern hätte das ergeben

    danke stephan
     
Thema: Mercedes w210t 320 läuft auf Gas manchmal nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml gasproblem

    ,
  2. keine leistung im gasbetrieb vialle

    ,
  3. w210 benziner manchmal keine leistung

    ,
  4. w210 startet manchmal,
  5. mercedes geht manchmal direkt wieder aus,
  6. mercedes 320 vialle gasproblem,
  7. w210 320 gas leistung,
  8. mercedes 320 lpg zündaussetzer nur im gasbetrieb,
  9. mercedes mit Lpg geht öffters aus,
  10. meine w210 benziner geht manchmal von alleine aus,
  11. mercedes 320e manchmal nicht durch,
  12. mercedes 320e startet manchmal nicht durch,
  13. mercedes 320 vialle ruckelt hin und wieder,
  14. erfahrung vialle lpi mercedes 320,
  15. mercedes v6 verbrennungsaussetzer gasbetrieb vialle,
  16. gasanlage mercedes von alleine aus,
  17. vialle lpg läuft sporadisch nicht,
  18. autogas w210t,
  19. w 210 läuft auf lpg schlecht
Die Seite wird geladen...

Mercedes w210t 320 läuft auf Gas manchmal nicht - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....