Mercedes W 124 OMV Millenium

Diskutiere Mercedes W 124 OMV Millenium im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich Entschlossen meine alte Dame Mercedes E Klasse W124 2oo E umrüsten zulassen. Ich habe...

  1. #1 thomasjung, 16.09.2011
    thomasjung

    thomasjung AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich Entschlossen meine alte Dame Mercedes E Klasse W124 2oo E umrüsten zulassen.
    Ich habe mich daraufhin bei verschiedenen Umrüstern informiert, aber so richtig überzeugt hat mich niemend.
    Dann habe ich mich hier im Forum angemeldet, und zu ersten Mal von Autogas Rankers in Krefeld gehört.
    Hin und Rückweg von fast 7oo km haben mich schon ein wenig abgeschreckt. Jedoch nach dem ersten Mailkontakt aber speziell nach dem ersten Telefonat war klar: Das ist mein Mann. Nach problemlosem und fachgerechten Umbau war ich restlos begeistert. Tolle Verarbeitung super Beratung, Herr Rankers beantwortete geduldig meine Fragen, und baute meine alte Dame in nur einem Tag um.
    Schon auf der Heimfahrt freute ich mich dass trotz etlicher gefahrener Kilometer meine Tankuhr gar nicht mehr gefallen ist. Bei der ersten Betankung in Luxemburg für 58 Cent ging mir das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Hätte ich schon früher machen sollen !!!
    Ich kann die Firma Autogas Rankers in Krefeld bedingungslos empfehlen. ALs ich nach ca 1 Woche ein kleines Problem hatte gab es fachkundig und freundlich Hilfe am Telefon. Im Notfall hätte ich jederzeit nach Krefeld kommen können.
    So soll es sein.
    Ich hoffe, dass ich noch viele tausend km als Gasfahrer mit meinem alten Daimler fahren kann und dass mir mein Grinsen beim Tanken noch lange erhalten bleibt.

    Viele Grüße uas dem Saarland
    Thomas Jung:):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes W 124 OMV Millenium. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 22.09.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Danke für dein Bericht, genieße es!

    Sparsame Fahrt & Steigende Benzinpreise! :D
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 22.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Von mir auch Danke für den Bericht :)
     
Thema: Mercedes W 124 OMV Millenium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OMV Millenium LPG

    ,
  2. ovm gasanlage

    ,
  3. ovm autogasanlage

    ,
  4. omv lpg venturi,
  5. gas w mercedesie 124,
  6. gasanlagen von ovm,
  7. lpg omv kaufen,
  8. millenium lpg anlange,
  9. was ist die venturi omvl millenium ,
  10. ovm milleniumm,
  11. omvl r90e venturi,
  12. omvl millenium w124,
  13. mercedes w 124,
  14. millenium omv
Die Seite wird geladen...

Mercedes W 124 OMV Millenium - Ähnliche Themen

  1. OMVL Millenium Mercedes W 124- 230 CE

    OMVL Millenium Mercedes W 124- 230 CE: Hallo, letztes Jahr im September habe ich meinen W 124 Limousine 200 E BJ 1991 mit einer OMVL Millenium Venturi Anlage umbauen lassen. Nach...
  2. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  3. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  4. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  5. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...