Mercedes W 124 300E

Diskutiere Mercedes W 124 300E im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Manfred F ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3 Liter...

  1. #1 Manfred F, 21.02.2008
    Manfred F

    Manfred F AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Username : Manfred F
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 3 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 91
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 132/ 180
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:2004
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 110,000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 1900 Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:AISB Baarlo NL
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: VIALLE AMS
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 120 brutto 102 netto
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 13-14 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 15- 16 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 15-20 %
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:


    Zwei Nachbesserungen und die Anlage läuft sehr gut. Zylindertank,
    Anschluß hinter Tankklappe.​



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes W 124 300E. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mercedes W 124 300E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 300e lpg

    ,
  2. mercedes 300e verbrauch lpg

    ,
  3. mercedes w124 mit aufschrift 300e aber 2.6 liter

    ,
  4. 300 e w124 verbrauch,
  5. 300e w124 verbrauch,
  6. 300-24 vialle,
  7. vialle autogas 300e,
  8. spritverbrauch mb w 124 300,
  9. w124 300 e autgas verbrauch,
  10. e300 w124 verbrauch,
  11. w124 300 e autobahn verbrauch,
  12. testbericht ams mercedes 300-24,
  13. verbrauch w124 300e mit lpg,
  14. autogasumbau w124 e300,
  15. verbrauchsangaben vom w 124,
  16. w124 mercedes 300e verbrauch,
  17. verbrauchsangaben mercedes 300e,
  18. lpg mercedes w124 e300,
  19. verbrauch 300E lpg,
  20. benzinverbrauch mercedes w124 300e,
  21. w124 gas motorschaden,
  22. mercedes e300 w124 gas,
  23. mercedes e 300 umrüsten,
  24. mb 300 w 124 spritverbrauch,
  25. verbrauch lpg 300e
Die Seite wird geladen...

Mercedes W 124 300E - Ähnliche Themen

  1. Mercedes M103 (190 E 2.6 und 300E) Selbstumrüstung mit KME Bingo M

    Mercedes M103 (190 E 2.6 und 300E) Selbstumrüstung mit KME Bingo M: Hallo Zusammen, Da dies mein erster Beitrag bei euch im Forum ist möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin Daniel, 22 Jahre alt und...
  2. Mercedes M103 300E

    Mercedes M103 300E: Hallo, ich fahre meinen Mercedes W124 Coupe 300E BJ 92 (MotorM103) seit über einem Jahr auf Autogas; eigentlich problemlos - mit Ausnahme einer...
  3. Suche LPG Gasumrüster im Ruhrgebiet Mercedes 6 zylinder M112 Motor

    Suche LPG Gasumrüster im Ruhrgebiet Mercedes 6 zylinder M112 Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche einen guten Gasumrüster für meinen Mercedes m112 Motor 6 Zylinder im Ruhrgebiet. In Bochum gibt es wohl...
  4. Mercedes-Benz W212 Werks CNG auf LPG umrüstbar ?

    Mercedes-Benz W212 Werks CNG auf LPG umrüstbar ?: Guten Abend Community, ich bin der Neue und habe auch gleich ein relativ komplexes Problem: Ich fahre einen Mercedes E200 NGD mit aktuell 308tkm...
  5. Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8

    Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,...