Mercedes Vito V230

Diskutiere Mercedes Vito V230 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; kmHallo! Ich hab mal eine Frage: Kann es sein das ich mein 70L Gastank nicht komplett nutzen kann weil mein Auto so schwer ist? Abzüglich der...

  1. #1 pillapilla, 22.05.2010
    pillapilla

    pillapilla AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kmHallo!

    Ich hab mal eine Frage: Kann es sein das ich mein 70L Gastank nicht komplett nutzen kann weil mein Auto so schwer ist? Abzüglich der 20% Sicherheit müsste ich 56L Gas verfahren können. Das sind bei 18L verbrauch 311 KM. Meine Anlage schaltet sich aber nach ca. 200 KM aus und lässt sich nicht mehr einschalten! Nachdem ich dann 34L getankt habe geht sie wieder! Mein Umrüster sagt die Anlage kann nicht mehr genug Druck aufbauen um meine 2,7 Tonnen leergewicht in Fahrt zu bringen und ich müsste mich damit abfinden alle 200 KM zu Tanken! Kann man das so stehen lassen? Meine Anlage ist von KME.
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes Vito V230. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 22.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, PillaPilla!

    Herzlich willkommen im Forum!

    Also, hier werden ja Sachen gepostet, wo du denkst, das war alles schon mal da - ABER DAS !!! Hammer! Das hatten wir ja echt noch nie! Was kommt wohl da als nächstes.

    Nicht der Gasdruck treibt Deine 2,7 t an, sondern der Motor. Wir haben schon 40 t LKWs auf Autogas umgerüstet - und die haben auch nur einen Betriebsdruck von 1,2 bar!

    Normal würd ich sagen, Multiventil hängt, aber bei der herausragenden Argumentation Deines überaus kompetenten Umrüster tippe ich auf ein verbogenen Schwimmer beim Einbau.
     
  4. #3 pillapilla, 25.05.2010
    pillapilla

    pillapilla AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Vielen Dank für die Antwort! Was ist ein Multiventil? Wie kann man da am besten vorgehen? Viele Grüsse!
     
  5. #4 Autogarage-B8, 25.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Das Multiventil sitz im/am Tank - ist meistens aus Messing.
     
  6. Anzeige

Thema: Mercedes Vito V230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vito autogas

    ,
  2. vito autogas

    ,
  3. mercedes vito mit gas

    ,
  4. Mercedes Vito Gasumbau,
  5. mercedes vito lpg,
  6. vito erdgas,
  7. v230 forum,
  8. autogas mercedes vito,
  9. vito mit lpg,
  10. f,
  11. vito mit erdgas,
  12. vito auf gas umrüsten,
  13. autogas für vito,
  14. mercedes v230 lpg,
  15. mercedes v280 lpg,
  16. mercedes vito v230,
  17. mercedes vito v230 forum,
  18. vito gas umrüsten,
  19. mercedes v 230 gasanlage,
  20. mercedes vito autogas umbau,
  21. erdgasantrieb mercedes vito,
  22. Mercedes Vito Erdgas,
  23. gasumbau mercedes vito,
  24. v230 lpg,
  25. Vito LPG umbau
Die Seite wird geladen...

Mercedes Vito V230 - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....