Mercedes S211 E200 mit Vialle

Diskutiere Mercedes S211 E200 mit Vialle im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin so begeistert von meinem Gasdaimler, dass ich ihn euch gleich vorstellen muss. Die Vialle passt echt gut zu dem Auto, kein Gebastel nötig,...

  1. #1 schwimmsattel, 25.03.2010
    schwimmsattel

    schwimmsattel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so begeistert von meinem Gasdaimler, dass ich ihn euch gleich vorstellen muss. Die Vialle passt echt gut zu dem Auto, kein Gebastel nötig, alles sieht aufgeräumt aus und das wichtigste, alles funktioniert noch wie vorher - der Umbau ist wirklich perfekt gelaufen! Ich bin mal gespannt wie sich der Verbrauch entwickelt, der war bei meiner letzten Icom-anlage etwas unbefriedigend mit 50% Mehrverbrauch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes S211 E200 mit Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

    Grisu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sieht ja gut aus. Bei wem hast Du umbauen lassen. Warst Du zufrieden ?
     
  4. #3 paashaas, 26.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sieht wirklich gut aus.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 schwimmsattel, 26.03.2010
    schwimmsattel

    schwimmsattel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Umgebaut hat Fa. Rutat in Herbrechtingen und ich bin sehr zufrieden, mir wurde alles erklärt und die Werkstatt hinterließ bei mir einen kompetenten Eindruck.
    Das einzige was mich etwas verunsichert ist, dass die Vialleanlage so unterschiedliche Umschaltzeiten hat. Manchmal dauert es extrem lang (bis zu 4 Minuten), nach kurzen Zwischenstopps nur 20 Sekunden. Ist das normal?
     
  6. #5 djcroatia, 28.03.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also bei einer Verdampferanlage kann dies schon mal sein, je nachdem wie kalt es draussen bzw. warm ist dauert es halt. Im Winter bei -20 Grad schon mal gute 4-5 Minuten im Sommer +30 Grad sind es 10 sek..

    Aber da die VIALLE flüssig einspritzt, k.A. Sorry
     
  7. #6 teddy33, 28.03.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Vialle ist es so. Als es extrem kalt war , brauchte die Anlage ca 2 km bis sie anging. Bei -3 Grad ca 1km. Momentan keine 500m und sie springt an. Fahre ich einkaufen und will wieder los, spült sie nur einmal schnell durch das wars.
     
  8. Anzeige

Thema: Mercedes S211 E200 mit Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes s211

    ,
  2. vialle gasanlage mercedes e200

    ,
  3. rutat gasanlagen erfahrung

    ,
  4. lpg s211,
  5. vialle e500 mercedes,
  6. vialle lpi 7 probleme mercedes,
  7. zufrieden mit vialle www.lpgforum.de,
  8. vialle lpdi mercedes,
  9. vialle lpi e200 tankgröße,
  10. e500 lpi7,
  11. vialle lpg autogasanlage e 200 t,
  12. e500 vialle,
  13. mercedes e200 autogas,
  14. e500 vialle oder prins,
  15. gasanlage w124 e200 welche,
  16. mercedes e200 bj1998 lpg,
  17. vialle lpi 7 umschaltzeiten,
  18. vialle lpi erfahrung mercedes,
  19. LPI e200K,
  20. vialle lpdi für db,
  21. wie lange hält ein E200kmit Gas,
  22. mercedes prins vsi vs. vialle lpi mercedes,
  23. vialle lpdi für MB s211,
  24. probleme mit vialle-gasanlage MB e200K,
  25. mercedes mit vialle lpg
Die Seite wird geladen...

Mercedes S211 E200 mit Vialle - Ähnliche Themen

  1. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  2. S211 Mercedes 200 E Kompressor mit knapp 40 % Mehrverbrauch

    S211 Mercedes 200 E Kompressor mit knapp 40 % Mehrverbrauch: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit 2010 begeisterter Gas-Fahrer eines alten E39 bin, hat jetzt ein Bekannter von mir seinen Mercedes S211...
  3. Mercedes-Benz S211 E200K Mopf - Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos

    Mercedes-Benz S211 E200K Mopf - Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei mal ein E200 Kompressor mit einer VSI 2.0 72l Brutto Tank Nochmal Vielen Dank an Armin Nagel und Dominik für den Support bei der...
  4. Tankgröße Mercedes S211

    Tankgröße Mercedes S211: Hallo an alle, da mein neuer S211 auch eine Umrüstung bekommt, wollte ich mal nachfragen was denn für eine Gastankgröße hinten rein passt? Bitte...
  5. Rückblick auf die ersten 9 Monate mit Autogas Mercedes S211 200 Kompressor

    Rückblick auf die ersten 9 Monate mit Autogas Mercedes S211 200 Kompressor: Hallo, anbei ein kleiner Rückblick auf den Umbau unseres S211 200 Kompressor mit Schaltgetriebe im Oktober 2010. Der Umbau erfolgte mit ca. 26000...