Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht

Diskutiere Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Umrüster für meinen Mercedes GLK 350 mit dem M272 Motor von 2009. Ich habe im Ruhrgebiet...

  1. #1 JohnnyGTR, 16.03.2018
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Umrüster für meinen Mercedes GLK 350 mit dem M272 Motor von 2009.

    Ich habe im Ruhrgebiet schon einige Umrüster abgefahren aber bin dann jedes mal vom Hof gefahren als ich gehört habe, dass die Ansaugbrücke nicht demontiert werden soll.

    Wen könnt Ihr mir also im Ruhrgebiet plus Umkreis empfehlen, sich meinen GLK fachgerecht anzunehmen.


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 16.03.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    kannst dich gerne bei mir melden.
    Habe 2 GLK im Vorlauf.
    Ich mache gerne Fotos von der demontierten Brücke. 100_6105.JPG 100_6106.JPG 100_6108.JPG
     
  4. #3 JohnnyGTR, 20.03.2018
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Die Auswahl ist auf dem Herrn Rankers gefallen! Im Mai gehts los und nach nur 2 Tagen soll der Umbau auch schon Vollzogen sein! Ich freue mich schon sehr darauf.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 21.03.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Du kannst dann ja gerne die Bilder hier einstellen.
     
  6. Anzeige

Thema: Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m272 lpg www.lpgforum.de

    ,
  2. m272 düsen lpg bohren

Die Seite wird geladen...

Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  3. Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272)

    Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272): Hallo Forum, bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und habe ein paar Fragen an die Einbauer / Umrüster zum Thema Umbau Mercedes-Motoren: Gibt...
  4. Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?

    Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?: Hallo Die Frage stelle ich hier mal an die Fachmänner/Moderatoren. Wie schnell bekommt man noch ein Abgasgutachten? Geht das noch vor dem...
  5. Mercedes w211 m272

    Mercedes w211 m272: So langsam werd ich zum Daimlerguru..... Sehen tut man hier eigentlich nix, was den Besitzer sehr erfreut hat :-) Das (etwas) Besondere: ich hab...