Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo

Diskutiere Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; ich fahre seit 4 Jahren den Wagen im Gasbetrieb mit der KME-Nevo-Anlage. Das Problem ist, dass die Motor-Kontrollleuchte immer wieder leuchtet und...

  1. #1 Bungarten, 25.09.2016
    Bungarten

    Bungarten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre seit 4 Jahren den Wagen im Gasbetrieb mit der KME-Nevo-Anlage. Das Problem ist, dass die Motor-Kontrollleuchte immer wieder leuchtet und es ist bisher noch keinem Umrüster gelungen, diesen Fehler zu beheben. Man sagt immer, dass es grundsätzlich kein Problem sei und ich damit leben müsste. Die Mercedeswerkstatt jedoch warnt davor, dass der Motor auf Dauer Schaden erleidet und rät zu einem Ausbau. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit einem gleichen oder ähnlichem PKW?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 25.09.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    34
    Mannoman! Die Motorkontrollampe ist eine Warnlampe, die anzeigt, dass etwas mit dem Motor etwas nicht stimmt!! Das ist nie "kein Problem" !! Fahr zu einem kompetenten Umrüster! Wo wohnst du? Dann können wir dir bestimmt jemanden empfehlen!
     
  4. #3 Bungarten, 25.09.2016
    Bungarten

    Bungarten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne 25 Kilometer südlich von Bonn, direkt am Rhein.
    Danke für eine Empfehlung
     
  5. #4 horst017, 25.09.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    34
  6. #5 Bungarten, 25.09.2016
    Bungarten

    Bungarten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. #6 Bungarten, 25.09.2016
    Bungarten

    Bungarten AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde Kontakt aufnehmen
     
  9. #7 horst017, 26.09.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    34
    Und gib dann bitte mal ne Rückmeldung, woran es lag!
     
Thema:

Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo

Die Seite wird geladen...

Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo - Ähnliche Themen

  1. Alle Mercedes Modelle umrüstbar?

    Alle Mercedes Modelle umrüstbar?: Hallo zusammen, seit 01.10.2017 werden nur noch Gasanlagen nach ECE R115 in Fahrzeugen zugelassen. Bzw Euro 2 oder älter auch noch wie früher mit...
  2. neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere

    neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere: Neue Infos... wenn man sich die Dealerseite von Prins ( stand 1.11.2017) anschaut erlebt man ein Wunder...zumindestens in meinem Falle.... Die...
  3. Prins VSI läuft zu mager Mercedes 230K

    Prins VSI läuft zu mager Mercedes 230K: Moin, Bin neu hier und fahre seit 2 Jahren auf Gas, zurzeit einen CLK W208 mit dem 230 Kompressor Motor (193 PS). Ich habe festgestellt, dass nach...
  4. LPG für Mercedes E 350 4matic S212 in Stuttgart, Ulm, Allgäu

    LPG für Mercedes E 350 4matic S212 in Stuttgart, Ulm, Allgäu: Hallo liebe Gasfans, ich bin neu im Forum, obwohl ich als Unregistrierter schon eine ganze Weile immer wieder mitlese. Ihr habt mich motiviert,...
  5. Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?

    Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?: Hallo Die Frage stelle ich hier mal an die Fachmänner/Moderatoren. Wie schnell bekommt man noch ein Abgasgutachten? Geht das noch vor dem...