Mercedes Gas ML 6.3 AMG Made in Euro Service GmbH

Diskutiere Mercedes Gas ML 6.3 AMG Made in Euro Service GmbH im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; genau richtig!!! Tja, wenn ihr (betrifft alle Umrüster) bei eurer Präsentation von Umbauten auch gleich dazu schreiben würdet wie und warum es so...

  1. #21 vonderAlb, 17.07.2015
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Tja, wenn ihr (betrifft alle Umrüster) bei eurer Präsentation von Umbauten auch gleich dazu schreiben würdet wie und warum es so oder so gemacht wurde, dann würden solche Diskussionen erst gar nicht entstehen.

    Ps. Änder mal deine Signatur ab = Reparatur
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Armin hat ja geschrieben, wie er es macht und für mich hat das Hand und Fuß.
     
  4. #23 Autogas-Rankers, 20.07.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    kleine Anmerkung:
    mit der Prins 2.0 kann man eine sehr schöne Rückschaltung programmieren ohne das es im Antriebsstrang knallt,
    der Schaltet dann auch sauber wieder auf Gas um, wenn ein bestimmte Last oder Drehzahl wieder unterschritten wird.
    Dies war bei der VSI nicht möglich !
     
  5. #24 VIPP-GASer, 20.07.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Meinst Du das:
    Ich denke eher, dass das Problem durch die (wahrscheinlich) fehlende bzw. "nicht realisierbare" Benzindruck-Regelung kommt. Meines Wissens will der AMG ab einer bestimmten Motorlast einen Benzindruck von 7 Bar sehen, sonst kommt ein OBD-Fehler: Benzindruck zu niedrig. Man muss also den Benzindruck "bearbeiten" und unterhalb dieser Lastgrenze (7Bar) auf Benzin zurückschalten.
    Da das Fahrzeug mit 2 unterschiedlichen Benzindrücken fährt, geht es tatsächlich nicht anders, als auf Benzin zurück zu schalten.


    Gruß
    Georg
     
  6. Anzeige

Thema: Mercedes Gas ML 6.3 AMG Made in Euro Service GmbH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml 63 amg gasumbau

    ,
  2. ml 63 auf gasumbau

    ,
  3. lpg 63 amg

    ,
  4. Ml63 amg autogas,
  5. mersedes ml amg 63 germany gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Mercedes Gas ML 6.3 AMG Made in Euro Service GmbH - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...
  2. Mercedes Gas 310 Made in Euro Service GmbH

    Mercedes Gas 310 Made in Euro Service GmbH: Mercedes LPG 310 77 KW Venturi System STAG2-g Landi Verdampfer und 85 Liter Unterflurtank Wir sind da, wenn es...
  3. Mercedes Benz CLK 55 AMG 367 PS Made in Euro Service GmbH

    Mercedes Benz CLK 55 AMG 367 PS Made in Euro Service GmbH: Hallo Mercedes Benz CLK 55 AMG 367 PS mit Prins VSI 61-Liter LPG Tank Hier sind ein paar Bilder,die während der Montge entstanden sind. Mfg...
  4. Mercedes Benz E55 AMG Kompressor Made in Euro Service GmbH

    Mercedes Benz E55 AMG Kompressor Made in Euro Service GmbH: Hallo MB LPG E55 AMG mit Prins VSI 2-Map 8mm Verdampfer/Braune Düsen und ganze Menge Arbeit Mfg aus Koeln Euro Service Team
  5. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...