Mercedes E 200 T: Welche Anlage?

Diskutiere Mercedes E 200 T: Welche Anlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich m?chte einen Mercedes 220 TE, Bj. 94 um?sten lassen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Welche anlage k?nnt ihr mir denn...

  1. #1 autogas_newbie, 23.02.2007
    autogas_newbie

    autogas_newbie Guest

    Hallo Forum,

    ich m?chte einen Mercedes 220 TE, Bj. 94 um?sten lassen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus.
    Welche anlage k?nnt ihr mir denn empfehlen? Kennt jemand einen guten Umr?ster im Raum Reutlingen oder Ulm?

    Gr??e,

    christoph
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christoph,

    :1163: hier bei uns im Forum.

    Folge mal diesem Link: Welche Gasanlage+Anbieter f?r Audi A4? die Frage kommt immer wieder auf. In dem Fall geht es zwar um einen Audi aber das ist egal.
    Du kannst das geschriebene kmpl. auf dich ?bertragen.

    Wenn Du weitere Fragen hast, immer her damit!
     
  4. #3 Gast001, 23.02.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Herzlichen Gl?ckwunsch zu der Entscheidung auf Gas umzusteigen und ein herzliches Willkommen im Forum.

    Ich kann mich den Zeilen vom rubi nur anschlie?en, falls Fragen sind immer her damit!

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. #4 InformatikPower, 23.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christop,

    erst einmal :1163: hier im Forum ;)
    Vielleicht hast du dir den Link von rubi schon angesehen. Die Quintessenz dessen ist ohnehin: schlechte Anlagen gibt es nicht nur schlechte Umr?ster (die dir f?r deinen Wagen einfach die falsche Anlage einbauen, oder die richtige Anlage falsch einbauen :( )

    Und ich kann mich auch nur anschlie?en, wenn Fragen auftreten einfach melden!

    Allerdings kann ich dir in der Gegend niemandem empfehlen...bisher hatten wir aus der Gegend glaube ich auch noch niemanden - oder ?(

    Dennoch: schonmal ein sch?nes Wochenende!
     
  6. #5 autogas_newbie, 25.02.2007
    autogas_newbie

    autogas_newbie Guest

    hallo,

    danke f?r die freundliche begr??ung. ich hab da auch gleich mal zwei fragen:

    wie finde ich denn raus, mit welcher einspritztechnik mein benz arbeitet, k-jetronic oder motronic?

    stimmt es, dass bei k-jetronic nur eine venturi-anlage in frage kommt?

    gr??e,

    christoph
     
  7. #6 AndreasHannover, 25.02.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dein 124 hat keine K-Jetronik, er braucht eine vollsequentielle Anlage. Wir fahren mittlerweile den zweiten 124 mit der 200er Maschine. Beide Male wurde eine Prins VSI verbaut.

    Gru?

    Andreas
     
  8. Anzeige

Thema: Mercedes E 200 T: Welche Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 220te mit lpg-gas kaufen

    ,
  2. gasanlage für Mercedes-Benz E 200 T

    ,
  3. gibt es gasanlagen für mercedes e2oo t

    ,
  4. lpg e 200 t,
  5. test 200 T mercedes -c -cdi -clk -b -s,
  6. autogas mercedes e 200 t,
  7. e200 m111 autogas*,
  8. erfahrung E200 T,
  9. mercedes-benz e 200 anlang,
  10. mercedes e gas,
  11. e 200 t auf
Die Seite wird geladen...

Mercedes E 200 T: Welche Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mercedes umrüstbar?

    Welcher Mercedes umrüstbar?: Hallo, soweit ich das überblicke sind alle Motoren vom W212 umrüstbar richtig? Sowohl die 4 Zylinder (E200 bzw E250) als auch die 6 Zylinder (E300...
  2. Welche Gasanlage für den Mercedes Benz W204 C200 Kompressor Bj.2009?

    Welche Gasanlage für den Mercedes Benz W204 C200 Kompressor Bj.2009?: Hallo Forum, nachdem mein altes Auto nach einem Unfallschaden und weiterer verschleißbedingter Reparaturen für mich nicht mehr rentabel war,...
  3. Mercedes A140 W 168 welche LPG Gasanlage ???

    Mercedes A140 W 168 welche LPG Gasanlage ???: Hallo liebe Freunde ich bin neu hier und grüße erstmal alle unbekannter weise. :o:o Leider habe ich gleich ein Anliegen :(:( Ich fahre einen...
  4. Welche Anlage für Mercedes 240 E Bj. 2003

    Welche Anlage für Mercedes 240 E Bj. 2003: Hallo liebe LPG Gas Gemeinde, nach dem ich nun 130.000 km sehr zufrieden eine Venturi Anlage in meinem Opel Astra gefahren bin denke ich nun...
  5. Welche Gasanlage für einen Mercedes

    Welche Gasanlage für einen Mercedes: Eigentlich ist ja das Auto egal. Die Gasanlage ist wichtig. Mit Prins macht man eigentlich nichts falsch. Jetzt gibt es auf einmal im Angebot eine...