Mercedes E 200 T: Welche Anlage?

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von autogas_newbie, 23.02.2007.

1. #1 autogas_newbie, 23.02.2007
    autogas_newbie

autogas_newbie Guest

Hallo Forum,

ich m?chte einen Mercedes 220 TE, Bj. 94 um?sten lassen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus.
    Welche anlage k?nnt ihr mir denn empfehlen? Kennt jemand einen guten Umr?ster im Raum Reutlingen oder Ulm?

Gr??e,

christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo Christoph,

:1163: hier bei uns im Forum.

Folge mal diesem Link: Welche Gasanlage+Anbieter f?r Audi A4? die Frage kommt immer wieder auf. In dem Fall geht es zwar um einen Audi aber das ist egal.
    Du kannst das geschriebene kmpl. auf dich ?bertragen.

Wenn Du weitere Fragen hast, immer her damit!

4. #3 Thor_67, 23.02.2007
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Herzlichen Gl?ckwunsch zu der Entscheidung auf Gas umzusteigen und ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich kann mich den Zeilen vom rubi nur anschlie?en, falls Fragen sind immer her damit!

Gr??e
    Thorsten

5. #4 InformatikPower, 23.02.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Christop,

erst einmal :1163: hier im Forum ;)
    Vielleicht hast du dir den Link von rubi schon angesehen. Die Quintessenz dessen ist ohnehin: schlechte Anlagen gibt es nicht nur schlechte Umr?ster (die dir f?r deinen Wagen einfach die falsche Anlage einbauen, oder die richtige Anlage falsch einbauen :( )

Und ich kann mich auch nur anschlie?en, wenn Fragen auftreten einfach melden!

Allerdings kann ich dir in der Gegend niemandem empfehlen...bisher hatten wir aus der Gegend glaube ich auch noch niemanden - oder ?(

Dennoch: schonmal ein sch?nes Wochenende!

6. #5 autogas_newbie, 25.02.2007
    autogas_newbie

autogas_newbie Guest

hallo,

danke f?r die freundliche begr??ung. ich hab da auch gleich mal zwei fragen:

wie finde ich denn raus, mit welcher einspritztechnik mein benz arbeitet, k-jetronic oder motronic?

stimmt es, dass bei k-jetronic nur eine venturi-anlage in frage kommt?

gr??e,

christoph

7. #6 AndreasHannover, 25.02.2007
    AndreasHannover

AndreasHannover AutoGasAuskenner

Hallo,

dein 124 hat keine K-Jetronik, er braucht eine vollsequentielle Anlage. Wir fahren mittlerweile den zweiten 124 mit der 200er Maschine. Beide Male wurde eine Prins VSI verbaut.

Gru?

Andreas

8. AdMan

Thema: Mercedes E 200 T: Welche Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 220te mit lpg-gas kaufen

,
  2. gasanlage für Mercedes-Benz E 200 T

,
  3. gibt es gasanlagen für mercedes e2oo t

,
  4. lpg e 200 t,
  5. test 200 T mercedes -c -cdi -clk -b -s,
  6. autogas mercedes e 200 t,
  7. e200 m111 autogas*,
  8. erfahrung E200 T,
  9. mercedes-benz e 200 anlang,
  10. mercedes e gas,
  11. e 200 t auf
Die Seite wird geladen...

Mercedes E 200 T: Welche Anlage? - Ähnliche Themen

1. Gas Anlage mag keinen Frost?

Gas Anlage mag keinen Frost?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Ich habe einen Skoda Octavia 2 aus 6/2013 mit werksseitig verbauter Gas...
  2. Welche Anlage in Chevy Dually Truck mit 6,6L?

Welche Anlage in Chevy Dually Truck mit 6,6L?: Moin habe mir vorgestern in Philadelphia ein schickes Auto gekauft. Chevrolet PickUp Truck mit Dually Bereifung, Longbed und CrewCab..Also so das...
  3. Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?

Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?: Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt in Bochum & Umgebung für eine BRC Anlage (Sequent 24).
  4. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...
  5. Alhambra V6 Bj. 2001 - Welche Anlage taugt am meisten?

Alhambra V6 Bj. 2001 - Welche Anlage taugt am meisten?: Hallo liebe LPG Begeisterte.. wir haben bis Dienstag früh um 6.35 einen Seat Alhambra V6 mit LPG Anlage von LandiRenzo (war bereits verbaut bei...