Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage

Diskutiere Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der Pumpentausch inkl. einiger kleiner Arbeiten hat bei mir etwa 2h Wartezeit gebraucht. Meine Icom wurde Frühjahr 2007 eingebaut, das war schon...

  1. #21 neu2003, 23.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2008
    neu2003

    neu2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Pumpentausch inkl. einiger kleiner Arbeiten hat bei mir etwa 2h Wartezeit gebraucht.

    Meine Icom wurde Frühjahr 2007 eingebaut, das war schon die "verbesserte" Version. Jetzt nach 1 Jahr und 45tkm LPG erneuert.

    Die neue ist übrigens wesentlich leiser. Die alte hat immer laut gesirrt.

    Mit der Funktion der Anlage sowie mit dem Umrüster bin ich zufrieden. Da ich auch selbständig bin, und täglich Qualität liefern muss, bin ich mit dem Pumpenthema auch grundsätzlich nicht zufrieden. Außerdem gab es da eine mangelhafte Unterstützung bei Fahrern der Hochkant-Tanks im S210. Ich bin einige Monate versetzt worden weg. fehlender Liefertreue von Icom. Ein Bekannter hat den Tank genommen, und ein Ersatz bei Problemen ist nun offenbar "äußerst schwierig". Daher werde ich diesen Hersteller beim nächsten Mal aus grundsätzlichen Erwägungen nicht mehr nehmen, falls sich das vermeiden lässt. Als gewissenhafter Mensch finde ich sowas einfach eine Unverschämtheit gegenüber den eigenen Kunden. wer sich das wiederholt leistet, wollte nicht, konnte nicht, oder beides zusammen. Egal welche Ursache, alle gleich schlimm. Da gibts nur eins, Konsequenz. Zumindest für mich persönlich.

    Beim nächsten Mal werde ich vorher checken, welche Qualitätsstrategie der Hersteller grundsätzlich verfolgt, und mir nur einen dementsprechenden heraussuchen. PS: Meine persönliche Meinung.
     
  2. Anzeige

  3. #22 lolo-lach, 23.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2008
    lolo-lach

    lolo-lach AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für das feeddback :1137:
    Also sind meine Zweifel an den Flüssiggaseinspritzung-Anlagen (meine Meinung) schon berechtigt.
    Ach was soll's, muss mir den Umrüster anschaun und oder auf meinen Bekannten vertrauen. Wobei ich bei dem 100% Vertrauen hab (alles was mit Autos zu tun hat, ausgenommen LPG :D aber da steht er ja zu).
    Die Version mit der Pumpe im Motorraum erscheint ja Sinnvoll, zumindest bei den Kunstoffbehältrtanks die je nach Kofferraumscann / ausmessung angepasst werden. Das ist aber in der Entwicklung und noch nicht auf dem Markt zu haben soweit ich weiß. Morgen erfahre ich hoffentlich mehr bzgl. der Anlage und dem Tank.

    Ich werd auf jedenfall weiterhin berichten.

    Noch mehr Fragen :]
    Kennt jemand in MR-Kreis ein fähigen Umrüster, der auch Kundenfreundlich und kompetent ist.
    Kennt evtl. jemand Xantigas aus dem autgas4you forum?
    Der ist glaube aus dem Marburger (Hessen) Raum. War mal Moderator bei o.g. Forum.
    Falls der noch Anlagen einbaut würde ich mir auch da gerne ein Angebot einholen. Der scheint was von der Materie zu verstehen (hoffe hab jetzt den Namen nicht verwechselt). Und das ist ja bei LPG das A und O. :driver:

    Gruß Uli
     
  4. #23 Nuckelpinne, 23.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uli ,
    den "Ketzer" xantiagas :D findest du hier unter dem Nickname "Xsaragas" ,
    ich glaub der hatte ziemlich viel Übung letzte Zeit .

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  5. #24 lolo-lach, 24.05.2008
    lolo-lach

    lolo-lach AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ah danke Dir,:1137:
    da werd ich mal gleich eine PN Lawine lostreten. ...:E4y: :1170:
    Hab mitl. schon einiges aus den Threads erfahren und mir eine Meinung bilden können und was Xsaragas schreibt erscheint mir sehr sinnig. :1202:
    Hoffe Xsaragas ist noch aktiv im LPG geschehen.

    Danke nochmals!

    Gruß Uli
     
  6. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Halte uns mal auf dem laufendem bzgl. dieser Kunststofftanks. Scheint eine sehr interessante Entwicklung zu sein, den LPG-Tank für jedes Auto individuell anzupassen mit Hilfe dieser Scannerei.
    Gibt es schon mehr Infos dazu oder einen Link oder sowas???

    Gruß
    ...deno...
     
  7. Anzeige

  8. #26 lolo-lach, 24.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2008
    lolo-lach

    lolo-lach AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Yes Sir! :D Berichte folgen....
    Nein, wie unten beschrieben gibts dazu noch nix... Ich Frage heute abend nochmal nach.
    Hab meinen bekannten nicht gesehn, kann noch etwas dauern bzgl. der Info´s​
     
  9. #27 lolo-lach, 13.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2008
    lolo-lach

    lolo-lach AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo community,

    vorgestern ist die LPG Anlage eingebaut worden, hab mich aber für einen Fachbetrieb entschieden wo ich eine Rechnung bekommen habe.......

    Eingebaut ist eine Prins VSI, auto läuft prima nur kommt mir die Tankfüllmenge etwas gering vor... Da muss ich nochmal nachhacken, ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden mit der Anlage

    Zu dem Kunststofftank werde ich wohl erst nächsten Dienstag was erfahren, hoffe ich. leider nichts neues erfahren, der hatte keine Zeit, bleib da aber dran, wär ffür mich auch intressant..
     
Thema: Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 320 lpg

    ,
  2. mercedes clk 320 gasumbau

    ,
  3. clk 320 gasverbrauch

    ,
  4. clk 320 Gas,
  5. autogas mercedes clk 320,
  6. LPG CLK 320,
  7. clk 320 gasanlage,
  8. clk 320 gasumbau,
  9. mercedes 320 lpg,
  10. gasanlage für Mercedes Clk 320,
  11. clk 320 lpg umbau,
  12. clk 320 autogas,
  13. bleistift zeichnungen von mercedes e KLASSE 220,
  14. clk 320 gas umrüsten,
  15. gasumbau clk 320,
  16. mercedes clk 320 autogas,
  17. clk 320 gasumbau kosten,
  18. clk 320 auf gas umrüsten,
  19. clk320 lpg,
  20. Mercedes. clk320. autogas,
  21. Beste LPG Anlage für Mercedes,
  22. mercedes clk 320 gas,
  23. lpg umbau clk 320,
  24. autogas clk 320,
  25. CLK 320 auf Gas
Die Seite wird geladen...

Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Mercedes CLK320 C208 Luftmassenmesser und LPG Anlage

    Mercedes CLK320 C208 Luftmassenmesser und LPG Anlage: Hallo, ich habe mir einen alten Mercedes CLK gekauft mit bereits installierter Anlage. (Keine Ahnung von wem die ist. nirgendwo steht was) Bei...
  2. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  3. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  4. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  5. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...