Mercedes CLK 200 W208

Diskutiere Mercedes CLK 200 W208 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Ollom ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1998...

  1. Ollom

    Ollom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Username :Ollom
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1998
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1998
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:100/136
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:2/2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:72800
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2100.-
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Mobil Gas GbR
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Prins
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): cirka50l(netto), 61l(brutto)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:8,7
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9,8
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:12,64
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Er läuft mit SuperBenzin etwa 5Km/h schneller und beschleunigt etwas langsamer (aber sehr verschmerzbar)
    Ansonsten keine Spürbaren Veränderungen, ausser das das Tanken wieder Spass macht :-)
    Er schaltet bereits nach cirka 3km auf Gas um! Bin sehr zufrieden mit der Gasanlage und der sauberen Verarbeitung des Umbaus:cool:



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes CLK 200 W208. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mercedes CLK 200 W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 gasanlage

    ,
  2. kerzenwechsel clk 200

    ,
  3. mercedes clk 200 zündkerzen wechseln

    ,
  4. w208 verbrauch,
  5. mobil gas gbr,
  6. clk 200 zündkerzen wechseln,
  7. zündkerzen für gasbetrieb db 200 clk,
  8. zuendkerzen wechsel clk w208,
  9. w208 gasumbau,
  10. www.autogas mercedes w208,
  11. mercedes w208 verbrauch,
  12. clk w208 gasumbau,
  13. clk 200 w208 tankinhalt,
  14. lpg gasu umbau clkw208,
  15. lpg forum clk 200,
  16. mercedes w 208 einfüllstutzen gasanlage,
  17. w208 forum,
  18. CLK W208 forum,
  19. clk 208 autogas,
  20. erfahrung clk 200k w 208 autogas,
  21. reparaturbleche clk 208 mercedes,
  22. zündkerzenwechsel CLK DB,
  23. mercedes clk 200 zündkerzen wann wechseln,
  24. mercedes w208 autogas,
  25. w208 kommpresor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mercedes CLK 200 W208 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W208 320 KME unlösbares Problem. Hilfe?

    Mercedes W208 320 KME unlösbares Problem. Hilfe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Janine, 22 und komme aus Geldern am schönen Niederrhein. :) Und ich brauche mal dringend Rat.. Ich fahre einen...
  2. Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208

    Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208: Hallo in die Runde, Mein Name ist Philipp und komme aus dem Binger Raum. Habe mir kürzlich einen Mercedes CLK w208 230 Kompressor mit einer LPG...
  3. KME Diego im Mercedes w208, 230er kompressor macht nach 1,5 Jahren probleme.

    KME Diego im Mercedes w208, 230er kompressor macht nach 1,5 Jahren probleme.: [h=2]KME Diego im Mercedes w208, 230er kompressor machtnach 1,5 Jahren probleme.[/h] Hallo liebe LPG Gemeinde, ich fahre einen Mercedes...
  4. KME Diego im Mercedes w208, 230er kompressor machtnach 1,5 Jahren probleme.

    KME Diego im Mercedes w208, 230er kompressor machtnach 1,5 Jahren probleme.: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich fahre einen Mercedes w208, CLK,230er Kompressor mit 4 Zylindern. In dem Auto wurde im Sommer 2010 eine KME Diego...
  5. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...