mercedes c350 272 PS M 272 KE 35

Diskutiere mercedes c350 272 PS M 272 KE 35 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wenn überhaupt, dann spielt die Musik im Krümmerbereich und nicht im Endtopf..... Die meisten Sportauspuffanlagen locken eh nur Placeboeffekte...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn überhaupt, dann spielt die Musik im Krümmerbereich und nicht im Endtopf.....
    Die meisten Sportauspuffanlagen locken eh nur Placeboeffekte bei den Fahrern vor....
     
  2. Anzeige

  3. #62 bountykiller, 31.03.2013
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    "Freie Luft" zum Atmen für Turbos. So muss das... Tod dem Staudruck :-)

    In diesem Sinne frohe Ostern
     
  4. #63 crankshaft, 01.04.2013
    crankshaft

    crankshaft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja vielen dank, für die lustigen Infos hahaha^^, ja ein Turbo / Kompressor bzw. aufgeladenen Motoren brauchen keinen Staudruck. Aber Sauger ja schon, und ich hole mir keine Sportauspuffanlage aus VA wegen iwelchen Placebos , sondern weil das Original von Mercedes unten rum durchgerostet ist, war ein Auto das viel Bei Salz /Winterwetter genutzt wurde, und bevor ich zig tausend Euros bei Mercedes für eine Auspuffanlage bezahle, kann ich eine direkt aus VA anfertigen lassen und lege bissel was drauf, aber dafür hält es ewig, und ich wollte keine Mehrleistung wenn es welche geben sollte dann sollte der "PopoMeter" die 5 PS Mehrleistung nicht spüren, aber was schlecht wäre wenn es Leistungsverlust geben würde durch zu wenig Staudruck weil das oft bei solchen handgefertigten Anlagen vorkommen soll und nein ich will keine 6.000€ capristo anlage sondern eine von BBk exhaust. und informiere mich wegen LPG und auspuffänderung bevor es ärger gibt. danke
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn der Auspuff ganz legal eingetragen ist, bzw. ABE hat, steht zumindest in Baden-Württemberg einem Gasumbau nichts im Weg.
    Was in Hessen abläuft, versteht glaub ich keiner wirklich....

    Was dem Staudruck anbelangt, hast Du in manchen Fällen nicht mal Unrecht. Ich kenne nur einen Fall mit einem Honda Civic. Austausch des Serienkrümmers gegen einen schönen Fächerkrümmer.....Ergebnis: die Kiste war untenrum wesentlich fauler....
     
  6. #65 Rabemitgas, 01.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Falsch brauchen sie auch nicht. Der Begriff kommt vom 2 Takter. Da ist es notwendig. Ein Zweitakter ist komplizierter als man denkt.

    Schau hier: "Cuna" Leistung ist ohne Geräusch-dämm Mittel immer mehr: Motorleistung nach CUNA

    ....Ist da wie eine Ventury Anlage. Einfach, Simpel, aber die Physik muss genau passen um richtig zu laufen. :)

    Gruß Armin
     
Thema: mercedes c350 272 PS M 272 KE 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.delpg-mercedes-autogas19046-mercedes-c350-272-ps-m-272-ke-35-a-new-post.html

    ,
  2. m272 gasfest

    ,
  3. m272 lpg

    ,
  4. m 272 e 30 gasfest,
  5. benzindüsenadapter m272,
  6. m272 ke35,
  7. C350 BMW Forum,
  8. lpg m272,
  9. m272 kompressor,
  10. m272 kompressor kit,
  11. c 350 motorschaden,
  12. c 350 motorkontrollleuchte,
  13. welche kats sind beim c350 wichtig,
  14. welche lpg kit für mercedes m272 motoren,
  15. C350 LPG ,
  16. schaltsaugrohr m272,
  17. m272 ke 35 umbau,
  18. c350 272 ps test motor gas,
  19. mercedes vergaserbrücke m272,
  20. m272 kühlsystem,
  21. kühlmittelkreislauf m272,
  22. Einblasdüsen Gasanlage einbaulage prins,
  23. merceses c 350 272 ps gas anlage,
  24. m272 motor lpg,
  25. autogas für mercedes 350 272 ps
Die Seite wird geladen...

mercedes c350 272 PS M 272 KE 35 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand

    Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand: Hallo Leute, bin gerade neu hier und der nächste mit einem Benz wo die Vialle nicht das macht was sie eigentlich machen sollte. Habe schon fast...
  2. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  3. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  4. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  5. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...