Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

Diskutiere Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...

  1. #1 Manuel Gluth, 15.04.2020
    Manuel Gluth

    Manuel Gluth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!???
    Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super auf Gas, gestern nach dem Einkaufen stieg ich ins Auto und wollte los, schaltete aß Auto an und er war auf top Temperatur und ging mir plötzlich nach dem Start 4x hintereinander wieder aus, beim 5ten Versuch wollte er wieder ausgehen und ich gab ein wenig Gas und er fuhr die 2 km bis nach Hause, hab bis hierher an nix schlimmes gedacht!!Heute plötzlich wollt ich nach dem Fehler suchen hab den Wagen gestartet und gewartet das er auf die richtige umschalttemperatur kommt und hab gemerkt das er nicht mehr auf Gas umschaltet und wieder ausgehen wollte, weil er nicht umgeschaltet hat, so plötzlich kann das doch nicht sein oder, den er lief doch immer extrem sauber auf Gas, schaltete immer super auf Gas um und machte nie probleme, die jährlichen Wartungen wurden auch alle gemacht!!! Bitte um hilfe von euch LG Manuel Gluth
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 15.04.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Nur weil alle Wartungen gemacht werden, kann niemals was kaputt gehen?
    Ist das beim Auto auch so?

    Dein Text ist nicht so richtig eindeutig.
    Versucht deine Anlage umzuschalten und geht dann aus?
    Wenn ja ist die obligatorische Spule am VD ein heißer Kandidat.
    Ich würd aber mal in den FS der Gas-Anlage gucken.
     
  4. #3 V8gaser, 15.04.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hört sich nach der Spule am Verdampfer an- von piepen wie bei Tank leer wird nix geschrieben, Motor würde beim umschalten ausgehen.....klassische Symptome.
     
  5. #4 Manuel Gluth, 15.04.2020
    Manuel Gluth

    Manuel Gluth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es jetzt nochmals versucht, er ist erstmal garnicht mehr angegangen, nur Orange dunkel und Orange hell, irgendwann hab ich dann nochmal an geschaltet, er ging an und ich hab Gas gegeben, wieder aus, beim 3 versuch wollt er an gehen, ich hab schnell Gas gegeben und bin 1 Stunde erstmal rumgrfahren, jetzt leuchtet es wieder sauber, aber wenn ich umschalten, merke ich kein Wechsel mehr, so als ob nix passiert, so als ob nur noch die Lampe an und aus geschaltet wird, geht das das die Lampe auf grün ist und kein Gas läuft??? Danke für die Antwort
     
  6. Anzeige

Thema: Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2.0 c280

Die Seite wird geladen...

Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!! - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...
  2. Öcotec im Mercedes W204 C280 V6

    Öcotec im Mercedes W204 C280 V6: Hallo zusammen, ich bekomme Mittwoch einen Gebrauchtwagen. Der hat vom Vorbesitzer einen Öcotec LPG Anlage verbaut. Habe von sowas aber keine...
  3. Leerlaufschwankungen im Gasbetrieb mit Prins VSI beim Mercedes C280 R6

    Leerlaufschwankungen im Gasbetrieb mit Prins VSI beim Mercedes C280 R6: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles. Hier etwas detaillierter: - Die Schwankungen treten nur mit eingelegter Schaltstufe...
  4. Mercedes Benz C280T S203 V6 170KW

    Mercedes Benz C280T S203 V6 170KW: Hallo, habe mir diesen gebrauchten Benz 23 Monate alt gekauft und möchte den auf Autogas umrüsten. Nachdem ich eine Prins hervoragend in einem...
  5. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...