Meinung zur Einstellung

Diskutiere Meinung zur Einstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann sich mal jemand die Einstellungen meiner diego anschauen! Auto läuft gut, lediglich wenn er nach Autobahnfahrt gut warm ist...

  1. #1 Dalaman, 04.05.2009
    Dalaman

    Dalaman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann sich mal jemand die Einstellungen meiner diego anschauen!
    Auto läuft gut, lediglich wenn er nach Autobahnfahrt gut warm ist verschluckt er sich ab und zu im Standgas.
    Für Ratschläge bin ich dankbar!
    Gruß
    Dalaman newbie!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinung zur Einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIY-Bastler, 10.05.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde den Druck runternehmen, 1,1 Bar sollte reichen. Dann komplett neu einfahren, auch Benzin....mir fehlen hier Punkte, und zwar im Niedrigst- und Höchstlastbereich.
     
  4. #3 Dalaman, 12.05.2009
    Dalaman

    Dalaman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Tips. Das mit den Aussetzern im Standgas hat sich geregelt :p:p(lag am Zündverteiler). Wenn ich eine neue map habe poste ich sie!
    Meinst Du wirklich der Druck ist zu hoch ??
    Gruß
     
Thema: Meinung zur Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied meinung und einstellung

    ,
  2. kme einstellungen nach auto setup

    ,
  3. auto verschluckt sich bei autobahnfahrten

Die Seite wird geladen...

Meinung zur Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu der Einstellung Prins VSI mit MAP Sensor

    Eure Meinung zu der Einstellung Prins VSI mit MAP Sensor: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal Vorstellen. Ich komme aus der nähe von Braunschweig und fahre einen Astra H Caravan...
  2. Meinungen zur Einstellungen

    Meinungen zur Einstellungen: Hier meine Einstellungen NACH der Gasanlagenwartung. Wurde natürlich im Stand "nachgebessert" ohne Einstellungsfahrt. Ich find es grausam....
  3. Meinungen zur Einstellung

    Meinungen zur Einstellung: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag, natürlich gleich eine Frage als Newbie. Ich bin zwar mit dem Thema KFZ sehr vertraut, aber LPG ist für...
  4. Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen

    Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen: Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr von meinen Einstellungen haltet. Das Fahrzeug läuft gut auf Benzin und Gas, die Anlage schaltet recht...
  5. Meinung zu meiner Einstellung (200 Turbo PS)

    Meinung zu meiner Einstellung (200 Turbo PS): Hallo, Habe diese Anlage, KME Diego mit Sirocco Steuergerät MagicJet Injector KME Silber Verdampfer Hier die Bilder [IMG] [IMG]...