Meine Stag 300 plus macht probleme

Diskutiere Meine Stag 300 plus macht probleme im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, unswar habe ich in mein e36 325iA Cabrio eine gasanlage verpasst weil ich zu viel km mache alles schön und hab mich zu einer stag...

  1. #1 Gasneuling, 26.12.2010
    Gasneuling

    Gasneuling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,


    unswar habe ich in mein e36 325iA Cabrio eine gasanlage verpasst weil ich zu viel km mache alles schön und hab mich zu einer stag 300 plus überreden lassen da sie ja ziemlich kostengünstig war und weil ich sie auch privat ein bauen lassen (ohne rechnung) habe weil ein freund beim umrüster arbeitet alles schön und gut die anlage war drin lief gut die ersten tage und dann fingen die problemen an haben auch dann die gaszündkerzen ein gebaut und wurde wieder besser aber jetzt macht es probleme weil ich auch mal ziemlich zügie fahre habe ich einstellen lassen das er bei 5000 min-1 auf Benzin umschalten soll da bei hoher drehzahl gas nicht so gut sein soll weil es so schnell zündet wurde mir halt gesagt wissen tue ich auch es nicht wirklich und jetzt zum problem wenn er von gas auf benzin umschaltet giebt es denn venturi effeckt also er geht dann um einiges besser kommt schub auf dachte mir das es an der einstellung liegt war jetzt 5 mal beim nach einstellen und bin schon 15000km gefahren und es war mal besser und ist wieder schlechter geworden und dann habe ich mit dem gestrieten der mir die gasanlage eingebaut hat also mit mein kumpel und hab einige probleme jetzt ich kann meine anlage nicht richtig einstellen lassen und brauche noch ein abgasgutachten kann mir da jemand helfen war auch schon beim Tüv und die meinten das ich warten muss bis der abgasgutachten da ist aber eingetragen ist sie mit erheblichen mängel und so kann ich sie halt nicht in denn schein eintragen und ein tankbescheinigung gutachten für denn Tank bräuchte ich auch noch. Kann mir jemand helfe wenn es auch nur das eine oder andere nist würde mich sehr freuen MFG gasneuling
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    12 Zeilen Blocksatz ohne ein einziges Satzzeichen ist ja mal ne Zumutung.
     
Thema: Meine Stag 300 plus macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine stag

    ,
  2. lpg autogas stag macht probleme

Die Seite wird geladen...

Meine Stag 300 plus macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  2. Ich verzweifle langsam mit meiner STAG Venturi-Anlage - 190E ist fast unfahrbar!

    Ich verzweifle langsam mit meiner STAG Venturi-Anlage - 190E ist fast unfahrbar!: Guten abend an alle, Ich schreibe hier recht selten. Aber wenn ich schreibe, dann muss es echt dolle sein! Und so ist es jetzt. Ich habe meinen...
  3. Probleme mit meinem Focus 1.8 FFV (Bj.2008) mit STAG 300-4

    Probleme mit meinem Focus 1.8 FFV (Bj.2008) mit STAG 300-4: Hallo Leute! Vielleicht kann mir Jemand helfen bzw. mir einen guten Rat geben!? [HR][/HR]Ich bin seit etwa einem Jahr Besitzer von einem Focus 1.8...
  4. Stag Gasanlage HILFE meiner fährt nur noch mit Benzin

    Stag Gasanlage HILFE meiner fährt nur noch mit Benzin: Hallo, habe einen S80 (272 PS, 6 Zylinder, Bi-Turbo) mit einer Stag Gasanlage. Ich hatte seid längerem das Problem, das mein Wagen neben dem...
  5. Probleme bei der Justage nach der Reparatur meiner Prins

    Probleme bei der Justage nach der Reparatur meiner Prins: Hallo Zusammen, ich habe nun seit knapp 100.000 eine Prins in meinem CLK w209 320 eingebaut und in der Vergangenheit keine großen Probleme gehabt....