Meine NEUE Tanke

Diskutiere Meine NEUE Tanke im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Die Tanke die ich normaler anfahre ist nun 14 Tage Defeckt. Was das soll ? Nun sind Die einen Kunden Los.....nehmlich MICH Meine neue...

  1. #1 Driverjogi, 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Tanke die ich normaler anfahre ist nun 14 Tage Defeckt.

    Was das soll ?

    Nun sind Die einen Kunden Los.....nehmlich MICH

    Meine neue Fatum
    Verkauft TOP - GAS Gemisch 40/ 60
    Preis 64,7 Cent/ Liter Kundenkarte 62,7 Cent/ Liter

    Öffnungszeiten:

    Bar 8:30 - 18:00 Uhr Mo- Fr
    Karte 6:00 - 22:00 Uhr Mo- So

    Adresse:

    Steeler Str.90- 92
    45884 Gelsenkichen - Rotthausen

    Info:

    Der Tank steht neben der Star- Tankstelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine NEUE Tanke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DatscheMCV, 12.04.2008
    DatscheMCV

    DatscheMCV AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    59,9 cent 40/60 in hofgeismar (kundenkarte)
    donig öl
    im industriegebiet
     
Thema:

Meine NEUE Tanke

Die Seite wird geladen...

Meine NEUE Tanke - Ähnliche Themen

  1. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus

    Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde. Erstmal zu meiner Person: Ich komme aus Essen und bin 26 Jahre alt. Nun die wichtigen Sachen :-) : Ich fahre...
  3. wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen

    wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen: Hallo Ich fahre einen e36 316i von 94 mit einer tomasetto lpg anlage auto wurde vor 3 wochen gekauft für 1500 euro. Das auto besitzt rost wo das...
  4. Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme

    Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme: Hallo Leute, habe letzte Woche meinen VW Sharan VR6 2,8 Liter voller Vorfreude auf LPG abgeholt. dann hiess es plötzlich der Wagen nebelt...
  5. Meine neue Stammtankstelle

    Meine neue Stammtankstelle: Hallo Gaser, Da alle meine Stammtanken den Gaspreis erhöht haben, habe ich jetzt eine neue ausgewählt und gehofft, daß dort noch der alte Preis...