Meine NEUE Tanke

Diskutiere Meine NEUE Tanke im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Die Tanke die ich normaler anfahre ist nun 14 Tage Defeckt. Was das soll ? Nun sind Die einen Kunden Los.....nehmlich MICH Meine neue...

1. #1 Driverjogi, 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    Driverjogi

Driverjogi AutoGasInteressent

Die Tanke die ich normaler anfahre ist nun 14 Tage Defeckt.

Was das soll ?

Nun sind Die einen Kunden Los.....nehmlich MICH

Meine neue Fatum
    Verkauft TOP - GAS Gemisch 40/ 60
    Preis 64,7 Cent/ Liter Kundenkarte 62,7 Cent/ Liter

Öffnungszeiten:

Bar 8:30 - 18:00 Uhr Mo- Fr
    Karte 6:00 - 22:00 Uhr Mo- So

Adresse:

Steeler Str.90- 92
    45884 Gelsenkichen - Rotthausen

Info:

Der Tank steht neben der Star- Tankstelle

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine NEUE Tanke. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DatscheMCV, 12.04.2008
    DatscheMCV

DatscheMCV AutoGasDazugehöriger

59,9 cent 40/60 in hofgeismar (kundenkarte)
    donig öl
    im industriegebiet

Thema:

Meine NEUE Tanke

Die Seite wird geladen...

Meine NEUE Tanke - Ähnliche Themen

1. Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus

Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde. Erstmal zu meiner Person: Ich komme aus Essen und bin 26 Jahre alt. Nun die wichtigen Sachen :-) : Ich fahre...
  2. wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen

wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen: Hallo Ich fahre einen e36 316i von 94 mit einer tomasetto lpg anlage auto wurde vor 3 wochen gekauft für 1500 euro. Das auto besitzt rost wo das...
  3. Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme

Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme: Hallo Leute, habe letzte Woche meinen VW Sharan VR6 2,8 Liter voller Vorfreude auf LPG abgeholt. dann hiess es plötzlich der Wagen nebelt...
  4. Meine neue Stammtankstelle

Meine neue Stammtankstelle: Hallo Gaser, Da alle meine Stammtanken den Gaspreis erhöht haben, habe ich jetzt eine neue ausgewählt und gehofft, daß dort noch der alte Preis...
  5. Überarbeitung meines Frontkits

Überarbeitung meines Frontkits: Hallo, nachdem ich meinen Wagen hatte Umrüsten lassen und nach zweimaliger Nachbesserung nicht mehr der Meinung war, dass der Herr, der ja mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden