Meine LPG-Audis, die Zweite

Diskutiere Meine LPG-Audis, die Zweite im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; ...und hier isser. Mein absoluter LPG-Renner!! Es ist ein Audi 80, 1.8S, EZ89. Laufleistung insgesamt:198tkm. Umbau auf LPG: 10/04. Gefahrene km,...

  1. #1 LPG-Audi, 13.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2007
    LPG-Audi

    LPG-Audi Guest

    ...und hier isser. Mein absoluter LPG-Renner!!
    Es ist ein Audi 80, 1.8S, EZ89. Laufleistung insgesamt:198tkm. Umbau auf LPG: 10/04. Gefahrene km, auf LPG: 53tkm.
    Probleme: Am Anfang gab es ein Paar, weil der Umr?ster eine L?tstelle verbockt hat: es gab einen Wackelkontakt am Temp.-F?hler. Resultat: der Audi hat auf LPG umgeschaltet wann er wollte, nur nicht wann er sollte! Mal nach 100 m, mal nach 10km, mal gar nicht! Naja, nu klappt es: Selbst ist der Mann.
    Probleme im Gasbetrieb seit dem: 0! :)
    Ach ja, der Verbrauch: leider weiss ich nur, wieviel Er auf der Autobahn braucht: 9,5 Liter /100km, Geschwindigkeits-Durchschnitt: 160 km/h. Da kann nicht meckern, oder? :P
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine LPG-Audis, die Zweite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Wie viele Liter passen in deinen Tank 8o
     
  4. #3 LPG-Audi, 14.01.2006
    LPG-Audi

    LPG-Audi Guest

    Hi,

    ist eine 100/80 Liter-Flasche. An einigen Tankstellen kriege ich bis zu 90 Liter rein. Die 80% Sperre funktioniert nicht ganz.

    Nicht schlecht, gelle? Der Typ89 hat zwar einen sehr kleinen Kofferraum, trotzdem passt noch ein Kasten Pils, ein 5-Euro-Grill, und ein paar Nackensteaks rein (wenn man das Reserverad vorher raus nimmt) :D :D

    F?r das t?gliche Pendeln zum Job reicht es aber v?llig aus. Daf?r habe ich ihn mir angelacht.


    Gru? aus dem Norden
     
  5. #4 luckskay, 17.01.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich das richtig verstanden,

    f?hrst du ca 50000 KM mit dem AUDI, riesentank drin wahrnsinn.

    kommst du dann mit einer F?hlung ca 900KM oder.

    Wie l?uft der Audi?
     
  6. Anzeige

Thema:

Meine LPG-Audis, die Zweite

Die Seite wird geladen...

Meine LPG-Audis, die Zweite - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...