Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B

Diskutiere Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nach langem hin und her läuft meine KME Anlage. Sie ist andauernt beim losfahren ausgegangen und bockte bei konstanter Geschwindigkeit auf der...

  1. #1 Liablau, 20.02.2009
    Liablau

    Liablau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem hin und her läuft meine KME Anlage. Sie ist andauernt beim losfahren ausgegangen und bockte bei konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn! Nach dem 3. Mal in der Werkstatt entlich der erwünschte Erfolg, mein Passat 1.6 Typ 3B läuft, ohne auszugehen und zu bocken. :o
     
  2. Anzeige

Thema: Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1.6 kme gasanlage

    ,
  2. esgi 3b

Die Seite wird geladen...

Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner KME-Anlage

    Probleme mit meiner KME-Anlage: ?(Habe seid kurzem folgende Probleme:Anlage schaltet sich bei Lastenwechsel selber aus(LED blinkt abwechseld Rot-Blau,als wäre der Tank...
  2. Möchte eine KME-Anlage in meinen Sharan VR6 einbauen

    Möchte eine KME-Anlage in meinen Sharan VR6 einbauen: Hallo, ich möchte eine KME-Anlage in meinen Sharan VR6, Bj. 1996 einbauen. Ich habe da ein Angebot über ein KME-Anlage : Motorkit KME 6 Zyl.,...
  3. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  4. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...