Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme

Diskutiere Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo meine Gasanlagen Freunde Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage. :confused::confused:Habe...

1. #1 KeVo_6er, 06.07.2016
    KeVo_6er

KeVo_6er AutogasTestSchreiber

Hallo meine Gasanlagen Freunde

Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage.
    :confused::confused:Habe aber leider immer noch das Problem das die Gasanlage bei 80°C Öl Temperatur umschaltet auf Benzin.:confused::confused::confused:

:(:(:(

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 07.07.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Welche Prins? alt/neu??
    Was sagt der Fehlerspeicher - also warum schaltet sie um?
    Bisserl lästig wenn man das alles erraten soll...
    Vermutlich hängt der Verdampfer unglücklich im Kühlkreislauf vom...8 oder 6 Zylinder, wissen wir ja auch nicht.....

Thema: Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 6er mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme - Ähnliche Themen

1. Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8

Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,...
  2. Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne

Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....
  3. Problem mit meiner Gasanlage

Problem mit meiner Gasanlage: Hallo Bin neu hier, kompletter Laie und bräuchte Hilfe. Meine Zavoli Anlage schaltet sich ganz normal zu, geht aber nach 2 bis 3 Minuten zurück...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...