Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme

Diskutiere Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo meine Gasanlagen Freunde Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage. :confused::confused:Habe...

  1. #1 KeVo_6er, 06.07.2016
    KeVo_6er

    KeVo_6er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Gasanlagen Freunde

    Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage.
    :confused::confused:Habe aber leider immer noch das Problem das die Gasanlage bei 80°C Öl Temperatur umschaltet auf Benzin.:confused::confused::confused:


    :(:(:(
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 07.07.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Welche Prins? alt/neu??
    Was sagt der Fehlerspeicher - also warum schaltet sie um?
    Bisserl lästig wenn man das alles erraten soll...
    Vermutlich hängt der Verdampfer unglücklich im Kühlkreislauf vom...8 oder 6 Zylinder, wissen wir ja auch nicht.....
     
Thema: Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 6er mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  4. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  5. Anordnung der Teile meiner Gasanlage

    Anordnung der Teile meiner Gasanlage: Hallo, da ja die Schrauber immer weniger werden, arbeit ich mich jetzt selber in die Thematik ein. Dabei sind jetzt zwei Fragen aufgetaucht. 1....