Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme

Diskutiere Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo meine Gasanlagen Freunde Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage. :confused::confused:Habe...

1. #1 KeVo_6er, 06.07.2016
    KeVo_6er

KeVo_6er AutogasTestSchreiber

Hallo meine Gasanlagen Freunde

Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage.
    :confused::confused:Habe aber leider immer noch das Problem das die Gasanlage bei 80°C Öl Temperatur umschaltet auf Benzin.:confused::confused::confused:

:(:(:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.07.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Welche Prins? alt/neu??
    Was sagt der Fehlerspeicher - also warum schaltet sie um?
    Bisserl lästig wenn man das alles erraten soll...
    Vermutlich hängt der Verdampfer unglücklich im Kühlkreislauf vom...8 oder 6 Zylinder, wissen wir ja auch nicht.....

Thema: Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 6er mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme - Ähnliche Themen

1. Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995

Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995: Hallo zusammen, bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst...
  2. Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit

Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo liebes LPG Forum :) da ich neu hier in diesem Forum bin, stelle ich mich am besten erstmal vor. Heiße Güney komme aus Berlin und fahre...
  3. Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S

Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Wo kann ich noch die Autogasanlage JTG ICON meines Opel Astra 1,6 Bj. 2006, 165.000 KM daß...
  4. Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage

Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage: Liebe Gaser, es handelt sich um eine schon vom Importeur eingebaute Teleflex GFI-Anlage in einem Subaru Forester SG (125 PS / Bj. 2005 / KM-Stand...
  5. Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage

Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage: Hallo erstmal Fahrzeug: Mazda 323 f bj Ich habe Probleme mit meiner KME Diego GasAnlage Ansicht läuft sie gut. Im Leerlauf pendeln die...