Meine Einstellungen vom Umrüster

Diskutiere Meine Einstellungen vom Umrüster im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe mal meine Einstellungen so wie es der umrüster eingestellt habe ausgelesen Da ich totaler Neuling bin und mein Auto im Moment...

  1. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mal meine Einstellungen so wie es der umrüster eingestellt habe ausgelesen
    Da ich totaler Neuling bin und mein Auto im Moment einigermaßen gut läuft
    Wollte ich nur mal euere Meinung zu den Einstellungen hören
    Hier meine Bilder
    http://www.ally-keggy.de/bilder/autogas/Ablesungen_19-03-09.JPG
    http://www.ally-keggy.de/bilder/autogas/Konfiguration_19-03-09.JPG
    http://www.ally-keggy.de/bilder/autogas/Mapkarte_19-03-09.jpg
    http://www.ally-keggy.de/bilder/autogas/Modelling_19-03-09.JPG
    Würde mich freuen wen ihr euere Meinung dazu schreibt

    MFG Keggy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tomek81, 20.03.2009
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit Leben,obenrum könnte er etwas fetter ist aber kein Weltuntergang, aber was heißt "einigermaßen" läuft dein Auto?
     
  4. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wen ich von gas auf benzin umschalte merke ich ein leichtes ruckeln
    sonst ist alles ok so weit

    MFG Keggy
     
  5. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so ein mist komme nicht so einfach an meine einspritzventile ran
    habe mal ein pach bilder gemacht
    [​IMG]
    Woh der rote pfeil ist sitzen meine ventile habe mein händi mal da hin gehalten und ein foto gemacht
    [​IMG]

    wen ich an die ventile muss muss ich klaube erst die ganze ansaugbrücke abbauen oder was meint ihr

    [​IMG]

    so hat von euch noch einer eine ide wie ich da weiter kommen könte
    MFG Keggy
     
  6. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    War gestern bei meinen umrüster er hat sich das ganze noch mal angeschaut
    Und eingestanden das er die düsen zu klein gewählt hat er will mir größere einbauen
    Dan habe ich ihn auf das Steuergerät angesprochen weil ich ein Diego und nicht ein Diego g3 drin habe was es ja schon letztes Jahr gab wo meine anlage eingebaut wurde .
    Er meinte das hätte er halt noch gehabt und deswegen dann auch verbaut er bittet mir aber an für 50 € ein neues Diego g3 einzubauen und dann mit den neuen Einspritzdüsen
    Und neue zünd kertzen die er mir auch noch einbauen will alles neu einzustellen
    Was meint ihr soll ich das so machen lassen ihr habt da wesentlich mehr Erfahrung wie ich


    MFG Keggy
     
  7. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mal zu test zwecken neu eingestellt Obenrum ist er ein bisschen zu fett
    Denke mal ist aber weiter nicht schlimme
    Denke das das so schon mal ganz gut ist bis ich meine neuen Ventile und Steuergerät bekomme
    Was meint ihr


    MFG Keggy
     

    Anhänge:

  8. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    So war am 06.04.2009 bei meinem umrüster
    Haben düsen von 2.2 auf 2.5 aufgebohrt und neu kalibriert
    Hoffe das sie nicht zu gros jetzt sind im leer lauf läuft er ruhig denke wen sie zu gros wäre würde ich da ein proprem haben

    Das war fiel arbeit mussten die Ansaugbrücke komplett runter habe ihm geholfen dann ging es schneller
    Hat aber echt saubere arbeit gemacht Einspritzpunkte sitzen neben den Benzindüsen alle Leitungen zu jedem Zylinder hat er kleisch lang gemacht ca. 15 cm
    Habe Bilder gemacht werde ich dann mal hier einstellen

    Hat mir auch ein Steuergerät g3 gebraucht eingebaut hat auch nix gekostet super
    Jetzt läuft das Auto super merke nix ob ich auf gas oder auf Benzin fahre

    Habe heute mal zeit gefunden 2 Bilder zu machen
    Von mapkarte und modellink
    Was haltet ihr von der Einstellung
    Auto läuft super gut im Moment

    Bin gespannt auf euere Meinung

    Keggy
     

    Anhänge:

  9. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heute Morgen musste ich mal wieder nach Kassel fahren und teile für meinen Wohnwagen zu besorgen.
    Habe die fahrt genutzt um meine Gasanlage ein bisschen einzustellen unten in den Bilder sehet ihr das Ergebnis.
    Finde ist schon fast perfekt nur ab 11 ms ist er ein wenig fetter
    Meine trimmwerte gehen aber nie über -10 in durch schnitt liegen sie so bei 0 bis -5 in plus gehen sie nur ganz kurz und dann nicht mehr wie 3
    Denke dass man das so lassen kann oder was meint ihr
    Freue mich schon auf euere Meinung


    Mit freundlichen Grüßen Keggy
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

  11. #9 Hanswurst, 29.04.2009
    Hanswurst

    Hanswurst AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tolles tool dieses moDiag was kostet den sowas inkl. Interfacekabel ?

    Mfg
     
  12. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    jup das würde mich auch mal interressieren was das fürn schönes proggie ist;-)...
     
Thema: Meine Einstellungen vom Umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme einstellen umrüster

Die Seite wird geladen...

Meine Einstellungen vom Umrüster - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

    Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst: Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...
  2. Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..

    Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..: Hallo, die Kiste frisst 10,5 L Gas im schnitt oder 8,5 Benzin, an sich normal, aber jetzt bei einem selfmade-check sind mir Kerzen aufgefallen,...
  3. Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen

    Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen: Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr von meinen Einstellungen haltet. Das Fahrzeug läuft gut auf Benzin und Gas, die Anlage schaltet recht...
  4. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  5. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...