Meine BRC ins neue Auto

Diskutiere Meine BRC ins neue Auto im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...

  1. #1 sparfahrer, 12.05.2023
    sparfahrer

    sparfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt.
    Ich komme aus Karlsruhe und je näher ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine BRC ins neue Auto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.675
    Zustimmungen:
    1.238
    Das kostet im Prinzip fast so viel wie ne neue Anlage. Und wegen der Gewährleistung ist das nichts für Gewerbetreibende.
    Abgasgutachten von BRC sind sehr teuer und da braucht man für den "neuen" eins.
     
  4. #3 V8gaser, 12.05.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.595
    Zustimmungen:
    1.038
    Seltsamerweise soll in so einem Fall- die Anfrage kommt ja öfter - das alte Auto meist natürlich noch laufen und verkauft werden. Da fragt man sich, warum nicht ein paar 100€ für die Anlage mitgenommen werden und dafür eine Neue ins neue Auto kommt...lieber die Alte umbauen, eine Logik die ich nie verstehen werd.
    Ich hatte erst einen Fall, bei dem die Karre bei mir dann gleich aufm Hänger landete und zum pressen ging -eingebaut wurde selber (dafür hing ich fast täglich am Telefon....)
    Ich mach das nicht einmal bei meinen alten Kisten -im Gegenteil, die gehen oft grad (oder nur) wg der Anlage in den Osten.
     
  5. #4 sparfahrer, 16.05.2023
    sparfahrer

    sparfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... die ausgebaute wieder einbauen ...
     
  6. Anzeige

Thema:

Meine BRC ins neue Auto

Die Seite wird geladen...

Meine BRC ins neue Auto - Ähnliche Themen

  1. Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus

    Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde. Erstmal zu meiner Person: Ich komme aus Essen und bin 26 Jahre alt. Nun die wichtigen Sachen :-) : Ich fahre...
  2. wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen

    wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen: Hallo Ich fahre einen e36 316i von 94 mit einer tomasetto lpg anlage auto wurde vor 3 wochen gekauft für 1500 euro. Das auto besitzt rost wo das...
  3. Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme

    Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme: Hallo Leute, habe letzte Woche meinen VW Sharan VR6 2,8 Liter voller Vorfreude auf LPG abgeholt. dann hiess es plötzlich der Wagen nebelt...
  4. Meine NEUE Tanke

    Meine NEUE Tanke: Die Tanke die ich normaler anfahre ist nun 14 Tage Defeckt. Was das soll ? Nun sind Die einen Kunden Los.....nehmlich MICH Meine neue...
  5. Meine neue Stammtankstelle

    Meine neue Stammtankstelle: Hallo Gaser, Da alle meine Stammtanken den Gaspreis erhöht haben, habe ich jetzt eine neue ausgewählt und gehofft, daß dort noch der alte Preis...