Mein Autogas-Tankprotokoll

Diskutiere Mein Autogas-Tankprotokoll im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Autogas-Gemeinde, ich fahre seit April 2009 Autogas. Die Anlage wurde in meinem fabrikneuem Auto (Ford Fiesta) vom Autohaus Dressler...

  1. #1 dunderdobrazil, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    dunderdobrazil

    dunderdobrazil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogas-Gemeinde,

    ich fahre seit April 2009 Autogas. Die Anlage wurde in meinem fabrikneuem Auto (Ford Fiesta) vom Autohaus Dressler in Regensburg eingebaut, bevor ich das Auto mit der Anlage übenommen habe mit ca. 50 km auf dem Tacho. Die Kosten dafür waren 2660€. Nach ca. 49200 km habe ich die Kosten für die Anlage eingefahren, seitdem spare ich bares Geld.

    Jetzt bin ich bei ca. 120.000 km ohne irgendwelche Probleme. Ich habe jeden Tankvorgang in einer Excel Datei protokolliert um die Ersparnis auszurechnen und auf Facebook veröffentlicht. Falls Interesse besteht, würde ich das Tank-Protokoll jedem Interressierten zu Verfügung stellen, ich weiss aberleider nicht, wie ich das machen soll.

    Uwe Dunder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Autogas-Tankprotokoll. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 13.09.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Importiere es bei spritmonitor.de
     
  4. #3 dunderdobrazil, 13.09.2013
    dunderdobrazil

    dunderdobrazil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht


    Startseite > Mein Account > Fahrzeug 597557
    Ford - Fiesta - Ambiente
    Autogas (LPG), BJ 2009, 71 kW (97 PS), Schaltgetriebe

    User: dunderdobrazil
     
Thema: Mein Autogas-Tankprotokoll