Mein Auto ruckelt in Gasbetrieb. Mit welchen Folgen zu rechnen?

Diskutiere Mein Auto ruckelt in Gasbetrieb. Mit welchen Folgen zu rechnen? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus. Mein Auto (Mazda 323) ruckelt in Gasbetrieb. Mit welchen Folgen zu rechnen? Vermutlich ist der Temperaturfühler (im Heizkreislauf)...

  1. Awanes

    Awanes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Mein Auto (Mazda 323) ruckelt in Gasbetrieb. Mit welchen Folgen zu rechnen?

    Vermutlich ist der Temperaturfühler (im Heizkreislauf) defekt.
    Die Anlage schaltet schon nach 15-20 Sekunden um.
    Ist es schädlich für den Motor bzw. Kupplung?



    Besten dank für eure Hilfe im voraus.

     
  2. Anzeige

  3. #2 gambrinus, 28.11.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, aber warum fährst Du nicht zu einem Umrüster und lässt das machen...? Wie lange hast Du vor so rumzufahren...?
     
  4. #3 Der Scheerer, 28.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    gut ist das mit Sicherheit nicht, da das Triebwerk daurch mehr belastet wird.
    Stellt sich die Frage, ob überhaupt ein Wassertemperatursensor verbaut ist...
    Normalerweise gehen die nicht kaputt, was es mal gab, das der Fühler aus der Hülse gerutscht ist, allerdings würde sich in dem Fall die Umschaltung verzögern....

    Ich kann mich nur gambrinus anschliessen - auf zum Umrüster und nachschauen lassen.

    Gruß

    Klaus
     
  5. Awanes

    Awanes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus!

    Ich brauche dringend einen Rat.
    Könntest Du mich telefonisch beraten?

    Mfg Alex
     
  6. #5 Der Scheerer, 28.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Klar, kein Problem, meine Handynummer steht ja in der Fußzeile.

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Mein Auto ruckelt in Gasbetrieb. Mit welchen Folgen zu rechnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt im gasbetrieb

    ,
  2. auto mit gasanlage ruckelt

    ,
  3. gasanlage auto ruckelt

    ,
  4. warum ruckelt mein auto,
  5. gas auto ruckelt,
  6. gasauto ruckelt,
  7. auto ruckelt gasbetrieb,
  8. auto gasanlage ruckelt,
  9. gasanlage auto,
  10. Auto ruckelt bei Gasbetrieb,
  11. gasanlage auto stottert,
  12. fahrzeug ruckelt im gasbetrieb,
  13. mein auto stottert beim fahren,
  14. Auto stottert im Gasbetrieb,
  15. auto stottert auf gas,
  16. warum stockt mein wagen mit gas,
  17. mein auto ruckelt,
  18. lpg auto ruckelt,
  19. autogas auto ruckelt,
  20. mazda 323 ruckelt,
  21. Auto ruckelt leicht bei gas,
  22. auto ruckelt beim fahren gasanlage,
  23. lpg gasauto ruckelt beim fahren,
  24. mein auto gas rüttelt im stand,
  25. meine gasanlage ruckelt
Die Seite wird geladen...

Mein Auto ruckelt in Gasbetrieb. Mit welchen Folgen zu rechnen? - Ähnliche Themen

  1. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  3. Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?

    Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit...
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos

    Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos: Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...