Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht

Diskutiere Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi leuts, was mir in meiner 25 tkm gas erfahrung aufgefallen ist,ist wenn das auto lange steht und dies aber nur bei heisen tagen,dann liegt...

  1. #1 ketwiesel, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    hi leuts,

    was mir in meiner 25 tkm gas erfahrung aufgefallen ist,ist

    wenn das auto lange steht und dies aber nur bei heisen tagen,dann liegt mein durchschnitsverbrauch 2 bis 3 liter höher als wenn ich nach ein ,zwei tagen wieder volltanke.


    man könnte auf die idee kommen das sich das gas irgendwie verflüchtigt.


    nein gasgeruch gibbets nicht in meiner garage
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr.Legend, 03.08.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Genau daran hatte ich gedacht, als ich die Überschrift las!

    Kann mir eigentlich wirklich nur vorstellen, dass irgendwo eine Undichtigkeit ist. Gasgeruch ist bei einer so geringen Menge auch nicht unbedingt ein Muss. Und wenn, solltest Du Deine Nase mal direkt an den Boden halten (LPG ist ja schwerer als Luft). Kann es mir allerdings bei einem Verlust von 1 Liter pro Tag nicht vorstellen. Das meiste hat sich bis dahin verflüchtigt.
     
Thema: Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn das auto zu lange sthet

Die Seite wird geladen...

Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht - Ähnliche Themen

  1. Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um

    Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um: Ich habe eine holländische Vogels-Anlage. Sehr zufrieden für die letzten 2 Jahre. Ich habe zwei Tanks, die ich manuell umschalte. Bis dato klappte...
  2. Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot

    Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe: Stargas Polaris VW T4 2,5 L AVT Benziner Nach dem Tausch meiner Lichtmaschine (Zusammenhang...
  3. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  4. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  5. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...