Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht

Diskutiere Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi leuts, was mir in meiner 25 tkm gas erfahrung aufgefallen ist,ist wenn das auto lange steht und dies aber nur bei heisen tagen,dann liegt...

1. #1 ketwiesel, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2008
    ketwiesel

ketwiesel AutoGasKenner

hi leuts,

was mir in meiner 25 tkm gas erfahrung aufgefallen ist,ist

wenn das auto lange steht und dies aber nur bei heisen tagen,dann liegt mein durchschnitsverbrauch 2 bis 3 liter höher als wenn ich nach ein ,zwei tagen wieder volltanke.

man könnte auf die idee kommen das sich das gas irgendwie verflüchtigt.

nein gasgeruch gibbets nicht in meiner garage

2. Anzeige

3. #2 Mr.Legend, 03.08.2008
    Mr.Legend

Mr.Legend AutoGasKenner

Genau daran hatte ich gedacht, als ich die Überschrift las!

Kann mir eigentlich wirklich nur vorstellen, dass irgendwo eine Undichtigkeit ist. Gasgeruch ist bei einer so geringen Menge auch nicht unbedingt ein Muss. Und wenn, solltest Du Deine Nase mal direkt an den Boden halten (LPG ist ja schwerer als Luft). Kann es mir allerdings bei einem Verlust von 1 Liter pro Tag nicht vorstellen. Das meiste hat sich bis dahin verflüchtigt.

Thema: Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn das auto zu lange sthet

Die Seite wird geladen...

Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht - Ähnliche Themen

1. Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an

Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meinem Opel Astra H, 1.6 Benziner von 2008 ist eine Prins Lpg Anlage verbaut. Heute hatte ich die...
  2. Iran- / Energiekrise: Mehr Nachfrage nach LPG-Umbauten?

Iran- / Energiekrise: Mehr Nachfrage nach LPG-Umbauten?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob die aktuell hohen Energiepreise zu mehr Nachfrage nach Umrüstungen auf LPG führen? Also vor allem an die...
  3. Fahrzeug startet nicht mehr mit Vogels Anlage

Fahrzeug startet nicht mehr mit Vogels Anlage: Moin zusammen, ich habe vor 4 Jahren eine Vogels Anlage in mein amerikanisches Wohnmobil einbauen lassen. Motor ist der 8 Zylinder Big Block....
  4. Anlage schaltet nicht mehr um.

Anlage schaltet nicht mehr um.: Hallo, ich habe einen e46 320i m54 mit ner vialle anlage drinnen. Seit mir heute die Batterie abgekackt ist und ich die Kiste mit nem ladegerät...
  5. Gastank nicht mehr erhältlich, wie austauschen??

Gastank nicht mehr erhältlich, wie austauschen??: Hallo, ich habe unter meinem Citroen Berlingo einen angerosteten Gastank von Irene, 73 L Unterflur. Dieser ist nicht mehr erhältlich, was kann...