Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht

Diskutiere Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi leuts, was mir in meiner 25 tkm gas erfahrung aufgefallen ist,ist wenn das auto lange steht und dies aber nur bei heisen tagen,dann liegt...

1. #1 ketwiesel, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2008
    ketwiesel

ketwiesel AutoGasKenner

hi leuts,

was mir in meiner 25 tkm gas erfahrung aufgefallen ist,ist

wenn das auto lange steht und dies aber nur bei heisen tagen,dann liegt mein durchschnitsverbrauch 2 bis 3 liter höher als wenn ich nach ein ,zwei tagen wieder volltanke.

man könnte auf die idee kommen das sich das gas irgendwie verflüchtigt.

nein gasgeruch gibbets nicht in meiner garage

2. Anzeige

3. #2 Mr.Legend, 03.08.2008
    Mr.Legend

Mr.Legend AutoGasKenner

Genau daran hatte ich gedacht, als ich die Überschrift las!

Kann mir eigentlich wirklich nur vorstellen, dass irgendwo eine Undichtigkeit ist. Gasgeruch ist bei einer so geringen Menge auch nicht unbedingt ein Muss. Und wenn, solltest Du Deine Nase mal direkt an den Boden halten (LPG ist ja schwerer als Luft). Kann es mir allerdings bei einem Verlust von 1 Liter pro Tag nicht vorstellen. Das meiste hat sich bis dahin verflüchtigt.

Thema: Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn das auto zu lange sthet

Die Seite wird geladen...

Mehr Gas in Durschschnitt , wenns Auto lange steht - Ähnliche Themen

1. VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr

VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr: Hallo LPG Profis, wir haben einen VW T3 mit 2.1 Wasserboxer. Wir haben den Bus mit einer ESGI2 Anlage gekauft und sind schon ein paar Jahre damit...
  2. Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr

Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr: Ich habe mein Astra J und Chevy Blazer verkauft und noch viele neue Teile über. Wer was braucht einfach melden und Angebot machen. Aber wer...
  3. Nach Ölwechsel kein ruhiger Standgas mehr

Nach Ölwechsel kein ruhiger Standgas mehr: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Golf V mit einem BSE 1.6 102PS Motor. Es ist eine Prins-LPG Anlage verbaut. Bis letzte Woche lief alles...
  4. Gasanlage schaltet sich nicht mehr an

Gasanlage schaltet sich nicht mehr an: Hallo, meine ICOM Gasanlage schaltet sich nicht mehr ein. Der Umschalter bleibt dunkel und macht nichts mehr, ich habe auch schon die Sicherungen...
  5. Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus

Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich kann den Adapter und die Zapfpistole ohne Probleme drauf machen. Wenn ich die Pistole dann fest stelle...