MED Injektor Schraube rausgedreht

Diskutiere MED Injektor Schraube rausgedreht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich habe eine Landirenzo mit MED Injektoren.Bei einem Injektor hat sich die kleine Schraube unter der weissen Kappe oben auf dem Injektor,...

1. #1 BillyBoy39, 22.05.2019
    BillyBoy39

BillyBoy39 AutogasTestSchreiber

Hallo,ich habe eine Landirenzo mit MED Injektoren.Bei einem Injektor hat sich die kleine Schraube unter der weissen Kappe oben auf dem Injektor, rausgedreht.Nachdem ich sie wieder eingedreht habe läuft mein Fzg wieder
    einwandfrei.Muss der Injektor jetzt wieder kalibriert werden und die Anlage ggfs eingestellt werden oder kann ich so fahren? Danke schonmal für Eure Antworten.

2. Anzeige

Thema:

MED Injektor Schraube rausgedreht

Die Seite wird geladen...

MED Injektor Schraube rausgedreht - Ähnliche Themen

1. falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?

falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?: Hallo allerseits, ich habe hier im Forum schon mehrere Themen gelesen wo es um ein Klackern der Injektoren bei einer Landi-Rezzo-Anlage geht und...
  2. Noload auf einem Injektor

Noload auf einem Injektor: Hallo Leutz! Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich einen Fehler mit Ausfall meiner Prins VSI 1 habe. Der Ausfall kommt nach kurzer Fahrt...
  3. Umrüstung auf andere Injektoren möglich?

Umrüstung auf andere Injektoren möglich?: Hallo, ich fahre derzeit mit BRC P&D und orangen BRC Injektoren. Ist es nach heutigen Regelungen erlaubt andere Injektoren einzubauen? Mit...
  4. Valtek Injektoren Volllast

Valtek Injektoren Volllast: Hallo, musste mein Valtek Injektoen aufbohren lassen, da der Druchfluss zu gering war. Seitdem kein Fehler mehr (MKL im Kombiinstrument). Jedoch...
  5. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden