MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE

Diskutiere MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo an alle, ich bin verzweifelt und am ende mit meinen nerven und auch mit meiner kohle .... :( ich fahre seit 6 jahren einen MB 430 Bj. 2000...

  1. mb430

    mb430 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    ich bin verzweifelt und am ende mit meinen nerven und auch mit meiner kohle .... :(

    ich fahre seit 6 jahren einen MB 430 Bj. 2000 auf autogas.
    meine anlage ist eine prins vsi. seit einiger zeit kann ich nicht mehr beschleunigen oder zügig überholen.

    ich verusche mal den fehler zu beschreiben.
    beim kickdown oder beschleunigen blinkt meine Motor-diagnose lampe auf und meine auto ruckelt --> ich hab das gefühl das der motor auf 6 zylinder läuft oder besser gesagt er läuft nicht rund.

    ich war schon bei Mercedes benz in der Werkstatt der mechaniker hat mir geraten meine Katalysatoren zu wechseln.
    Eine andere (freie) Werkstatt hat mir geraten die zündspulen zu wechseln.(zündkerzen sind neu)

    ich weiss nicht mehr weiter und es waere verdammt schön wenn jemand mir helfen könnte.

    besten dank im voraus

    jimmy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 11.09.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Macht er das gleiche auf Benzin bzw. wenn ja: Mal gemischte 100km auf Benzin fahren und schauen wie sich`s verhält.
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich gehe mal ganz vorsichtig davon aus, das nur eines deinere 16 Zündkabel defekt ist.

    Du must erstmal schauen welcher Zylinder das ist.

    Gruß Armin
     
Thema: MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichte probleme beim beschleunigen e430 mit prins vsi

    ,
  2. zündaussetzer beim beschleunigen

    ,
  3. e430 zylinder aussetzer

    ,
  4. zündaussetzer bei kickdown,
  5. zündaussetzer bei kick down,
  6. opel signum kickdown. forum,
  7. zündaussetzer e430,
  8. kontrolllampe beim E 430,
  9. zündaussetzer mercedes,
  10. mb bei beschleunigen,
  11. mercddes 430 zündaussetzer,
  12. w210 e430 zündaussetzer,
  13. E430 Zündkabel ,
  14. w210 ruckelt beim beschleunigen,
  15. s klasse zuendaussetzer kickdown,
  16. e430 aussetzer mercedes,
  17. e430 aussetzer,
  18. mercedes w210 aussetzer,
  19. im kickdown zündaussetzer,
  20. mercedes e430 ruckelt bei vollgas,
  21. Mercedes E430 w210 zündaussetzter,
  22. mercedes 430 aussetzer,
  23. verbrennungsaussetzer lpg kickdown,
  24. beschleunigung e430 zu langsam,
  25. e430 beschleunigung
Die Seite wird geladen...

MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe W210 E430 4 Matic Mopf

    Hilfe W210 E430 4 Matic Mopf: Hallo zusammen, habe einen W210 E430 mopf aus 2001 mit einer Prins Gasanlage. Da die Anlage schon vor längerer Zeit vom Vorbesitzer eingebaut und...
  2. Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3

    Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3: Hallo zusammen, wollte mal meine ersten Erfahrungen nieder schreiben zu meinem Neuerwerb: Einem 1998er Mercedes W210 E430 (279PS) mit KME Diego G3...
  3. Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic

    Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob hier eine detaillierte Vorstellung gewünscht ist, daher versuche ich mich kurz zu fassen. Meine...
  4. E430 Selbstumbau - S210 mit KME Nevo Pro

    E430 Selbstumbau - S210 mit KME Nevo Pro: Grüßt euch, liebe Forenmitglieder und Gasfahrer. Da Ich mitten im Umbau stecke und leider in einem anderen Forum keine zeitnahen Antworten...
  5. Einstellung für Mercedes E430 V8 und PRINS

    Einstellung für Mercedes E430 V8 und PRINS: Nabend, ich habe so viele Fragen und so wenig Ahnung :D vielleicht hat jemand das o.g. Fahrzeug mit derselben Anlage. 1- Mein Problem ist...