MB E420 mit Prins VSI

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Phantom, 14.09.2006.

  1. #1 Phantom, 14.09.2006
    Phantom

    Phantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun auch mal ein paar Bilder von meinem Auto:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 14.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Sch?n *H?nde*reib* wieder Bilder ;)

    Sieht aber m?chtig gro? aus der Wagen, dem h?tte man doch auch nen Zylindertank g?nnen k?nnen, oder?!

    Wie dem auch sei, viel Spa? mit Gas ;)
     
  4. #3 safegas, 14.09.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    @Danny: musst schon genau auf die Bilder gucken....... :D :D


    aber Du hast schon Recht: ist m?chtig viel Platz in dem Auto, da kann man einen Zylindertank schon mal ?bersehen...

    cu

    safegas
     
  5. #4 Phantom, 19.09.2006
    Phantom

    Phantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :D

    @ informatikpower

    genau den gleichen gedanken hatte ich auch ;) , also gleich noch einen Zylindertank dazu ...
    mein Umr?ster kam gleichmal mit einem 100l-Torpedo an, aber den h?tte ich nicht quer hinter die Sitzbank gebracht. Also ist?s halt ein etwas kleinerer (50l) geworden. So hab ich 110l (88L effektiv) und es geht auch so ...

    Deinen Umbau finde ich ?brigens auch Klasse ...

    @safegas

    da ja mein Zylindertank viel kleiner ist als Daniela?s, hat sie ihn sicher ?bersehen ... ;)

    leider nimmt der Zylinder auch bisschen Platz im Kofferraum weg, aber bis jetzt hat?s immer gepasst ...

    Cu ...
     
  6. #5 InformatikPower, 22.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott ich bin ja soooo BLIND 8o

    Das ist ja total schrecklich *sch?m*
    Vielleicht hilfts demn?chst nicht mehr so viel zu....

    :smilys aus Sektglas: :bier_anfuellen: :durstig: :bier1:

    ....
    na ihr wi?t schon ;)
     
  7. #6 Power-Valve, 24.09.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch noch nen bisschen dazu in Sachen Vebrauch vorher/nachher. Wie haben sie bei dir die Tankanzeige abgestimmt bei zwei Tanks?

    GRuss Uwe

    ...der froh ist, das er ne richtig grosse Reserveradmulde hat...
     
  8. #7 Phantom, 25.09.2006
    Phantom

    Phantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @ power-valve

    Der Verbrauch liegt, je nach Fahrweise, bei ca. 13l Benzin und ca. 16l Gas. Da ich viel mit meinem Wohnwagen unterwegs bin, steigt er dann nat?rlich auch, so auf ca. 20-21l Gas.

    Die F?llstandssch?tzanzeige und h?ngt nur am Zylindertank, das heisst, dass die Anzeige erstmal nur den Inhalt des Zylinders anzeigt, wenn der also leer ist, leuchtet nur noch eine gr?ne LED. Dann weiss ich, ich hab nochmal die selbe Reichweite vor mir. Die eine gr?ne LED bleibt bis zum Schluss am leuchten, bis auch der Radmuldentank leer ist.
    Ich musste mich auch erstmal daran gew?hnen, aber mittlerweile komme ich gut damit klar.

    @ Informatik-Power

    Du hast ja auch zwei Tanks ...
    Funktioniert Deine Anzeige vom Prinzip her genauso?

    Cu ...
     
  9. AdMan

  10. #8 InformatikPower, 25.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert die F?llstandsanzeige praktisch ?berhaupt nicht.
    Direkt nach dem Tanken blinkt es, als sei der Tank fast leer.

    Das geht dann so weiter, bis ich meine ca. 1.100 km runter habe. Dann schaltet die Anlage aber auch nicht automatisch um. Statt dessen ruckelt der Wagen - verliert Leistung - und ich darf manuell umschalten.

    Aber eigentlich ist es mir egal, ich wei? ja woher es kommt und das ich bei ca. 1.000 km langsam ans Tanken denken sollte *zwinker*

    Also meine F?llstandsanzeige ist der Tageskilometerz?hler ;)
     
  11. #9 safegas, 25.09.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IP, ist das denn normal bei deiner Anlage? Bei mir ist sofort schlu? mit Gas, sobald ein Druckabfall wg. leerem Tank festgestellt wird..
    Was passiert denn bei dir, wenn der Druckabfall eine andere Ursache hat? 8o

    nix f?r ungut

    safegas
     
Thema: MB E420 mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 420 t prins

    ,
  2. prinz vsi e420

    ,
  3. lpgforum.de w124 e420 lpg

    ,
  4. w124 420 prins lpg,
  5. prins e420,
  6. e420 prins,
  7. e420 wie viel gas,
  8. E420 mit LPG Verbrauch
Die Seite wird geladen...

MB E420 mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang

    Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang: Ich habe seit dem Wechsel der Zündkerzen und der Zündkabel ein Stottern bzw. Ruckeln beim Beschleunigen, wenn ich bspw. im vierten Gang unter...
  2. VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart

    VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart: Hallo Zusammen, Fahre einen Crossfire mit dem Mercedes Motor M112 3,2 V6. Die anlage Springt bei Kaltstarts manchmal nach paar Minuten wo er...
  3. Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale

    Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale: Moin nachdem mein BEnz nach Einbruch nur noch als Spender taugt habe ich die Gasanlage ausgebaut. Nach kleinen Reparaturen lief die Anlage...
  4. VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) )

    VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) ): Hallo liebe Gaser, nachdem ich nun die Diagnose bekommen habe, das die ECU defekt ist und ein probehalber eingebautes Testexemplar in der...
  5. Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6

    Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6: Hallo erstmal zusammen, bin neu hier :) und komme aus Oberhausen. Fahre einen Omega 2.5 V6 Prins V1 Lpg und unser Familien Wagen Astra Coupe 1.8...