MB CLS 55 Amg Kompressor mit Icom ausrüsten möglich ??

Diskutiere MB CLS 55 Amg Kompressor mit Icom ausrüsten möglich ?? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir zeit neustem einen CLS 55 Kompressor zugelegt und wollte ihn auf eine ICOM umrüsten lassen. Wer baut mir soetwas ein ?? Hatte...

  1. #1 rennrollerc1, 10.12.2008
    rennrollerc1

    rennrollerc1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir zeit neustem einen CLS 55 Kompressor zugelegt und wollte ihn auf eine ICOM umrüsten lassen. Wer baut mir soetwas ein ?? Hatte vorher einen E55 kompressor mit einer ICOM (war beim Kauf schon eingebaut ). Und wer versichert mir den Motor ( erst 49000km gelaufen)
     
  2. Anzeige

  3. eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wer sie in deiner Nähe einbaut weis ich jetzt nicht aber der Einbauer kümmert sich auch um die Versicherung, so ist es bei uns zumindest.
    So weit ich weis steht der Motor auf keiner "schwarzen Liste"

    Gruß
     
Thema: MB CLS 55 Amg Kompressor mit Icom ausrüsten möglich ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cls 55 amg lpg

    ,
  2. CLS 55 lpg

    ,
  3. e55 kompressor autogas

    ,
  4. CLS55 AUTOGAS,
  5. kompressor kit cls 55 amg,
  6. cls 55 amg mit gasanlage,
  7. cls55 amg lpg,
  8. cl 55 amg gasanlage,
  9. cls 55 amg kompressor,
  10. cls 55 amg gasumbau,
  11. mercedes cl 55 amg icom,
  12. cl 55 kompressor amg gasanlage,
  13. e 55 amg kompressor lpg,
  14. cls forum kosten amg umbau,
  15. cls 55 kompressor forum,
  16. icom jtg amg,
  17. cls 55 autogas,
  18. autogas mercedes cl55,
  19. cls 55 gas,
  20. cls 55 kompressor,
  21. cls 55 motor talk,
  22. lpg umbau cls 55,
  23. gasumbau e55 kompressor,
  24. amg kompressor umschaltung,
  25. cls 55 amg autogas
Die Seite wird geladen...

MB CLS 55 Amg Kompressor mit Icom ausrüsten möglich ?? - Ähnliche Themen

  1. C200 Kompressor W203 M271 mit Leistungssteigerung Vialle, ICOM oder?

    C200 Kompressor W203 M271 mit Leistungssteigerung Vialle, ICOM oder?: Hallo! Ich bin in Besitz eines C200 Kompressor mit dem M271 Motor EZ 05.2003. Der Wagen hat bei SKN ein neues Kompressorrad und natürlich eine...
  2. BMW E39 530iA Tourung ICOM Kompressor

    BMW E39 530iA Tourung ICOM Kompressor: Username : mp3mp3 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2979cm³...
  3. Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?

    Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?: Ich habe meinen Mercedes (w211) E200 auf Icom umbauen lassen. Es funktioniert auch alles bis auf einen Schönheitsfehler. Der Luftfilterkasten...
  4. MB E200 Kompressor und Erfahrung der ersten 10 000 km (Icom)

    MB E200 Kompressor und Erfahrung der ersten 10 000 km (Icom): Hallo! Wollte nur mal kundtun, dass ich nun die ersten 10 000km auf LPG erreicht habe :-) Wie in anderen Threads zu lesen habe ich einen E200...
  5. Mein Umbau MB E200 Kompressor (W211) Icom bei GAg Autogas Lünen

    Mein Umbau MB E200 Kompressor (W211) Icom bei GAg Autogas Lünen: Hallo liebe Autogas Fans?und die die es noch werden m?chten  Ich habe mich seit einiger Zeit bereits mit dem Thema befasst und wir wollten...