MB CLK 200 K Heizung spinnt

Diskutiere MB CLK 200 K Heizung spinnt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen Foris, ich fahre seit Jahren ein Mercedes CLK Cabrio 200 Kompressor Automatik Baujahr 2002. Verbaut ist jetzt eine BRC Anlage die...

  1. #1 ducatierdi, 24.12.2016
    ducatierdi

    ducatierdi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Foris,
    ich fahre seit Jahren ein Mercedes CLK Cabrio 200 Kompressor Automatik Baujahr 2002.
    Verbaut ist jetzt eine BRC Anlage die problemlos läuft.
    Seit einigen Wochen habe ich jetzt eine spinnende Heizung, die sich wie folgt äußert.

    Im Leerlauf bei betriebswarmen Motor und voll aufgedrehter Heizung kommt keine warme Luft ins Fahrzeug, Klappenregelung bei MB geprüft, ist ok.
    Sobald die Drehzahl über 1000 geht, kommt warme Luft, nicht volle Leistung, aber warme.

    Wenn ich auf der Autobahn mit erhöhter Drehzahl ca. 3000 Umins fahre, heißt die Heizung so wie es sein muß.
    Komm ich in einen Stau oder an eine Ampel, fällt die Heizleistung auf Null.

    Laut meiner Gaswerkstatt soll das eventuell der Verdampfer (Membrane) sein, die nicht ausgetauscht werden kann, sondern komplett getauscht werden muß. Aber ob das genau der Verdampfer ist, kann er nicht sagen.

    Mercedes stochert genauso im Dunkeln und möchte Teile ohne Ende austauschen. Thermostat und Duoventile sind schon ausgetauscht worden, es hat sich nichts geändert.

    Damit diese Teileaustauschschlacht nicht ausufert und Geld ohne Ende für Nichts frißt, benötige ich eure Hilfe.
    Hat jemand so etwas schon gehabt? Oder eine Idee?

    LG Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MB CLK 200 K Heizung spinnt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MB CLK 200 K Heizung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk 200 cabrio kompressor heizung nur heiss oder kalt

    ,
  2. mercedes clk 200 kompressor duoventiele

Die Seite wird geladen...

MB CLK 200 K Heizung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  2. Heizungssteuerstromkreis

    Heizungssteuerstromkreis: Ich würde gerne einen Opel Astra bei Ebay-Kleinanzeigen (2090485233) mit Prins-Anlage kaufen. Der Verkäufer teilt mit, daß die...
  3. Heizung bleibt Kalt!

    Heizung bleibt Kalt!: Hallo liebe Forum Mitglieder, vorab: es geht um einen BMW e65/66 750i, mit einer KME diego g3 Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug funktioniert die...
  4. Anbindung Railheizung an KME Diego g3

    Anbindung Railheizung an KME Diego g3: Guten Tag allerseits, Mir ist heute Morgen einer meiner Magic Injektoren über den Jordan gegangen. Habe mir dann 4 neue inkl. einer...
  5. Hintere Heizung zuschalten. Umbau

    Hintere Heizung zuschalten. Umbau: Moin. Ich habe einen Dodge Ram 2500 Van von 1999 mit einer Tartarini Anlage mit zwei Verdampfern und ohne Heizungsventil. Zusätzlich hat der Van...