Mazda6 Gasumbau ?

Diskutiere Mazda6 Gasumbau ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich gerne mal gewußt ob der Mazda6 2.3 mit Erstzulassung 06/07 gastauglich ist[IMG] Gibt es bei dem Fahrzeug irgendwelche Probleme...

  1. mijama

    mijama AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich gerne mal gewußt ob der Mazda6 2.3 mit Erstzulassung 06/07 gastauglich ist[​IMG]
    Gibt es bei dem Fahrzeug irgendwelche Probleme mit dem Motor[​IMG]
    Wenn der Motor geeignet ist, was für eine Anlage empfiehlt ihr [​IMG]

    Gruß
    michael:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda6 Gasumbau ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi :)

    Du das sind alles Ford Motoren, und damit mit Vorsicht zu genießen.

    Flaschlube auf jeden Fall

    Ich habe vor 3 Jahren schon Mondeos mit dem Motor umgerüstet, und die Haben heute 150000 weg und alle Problemlos.

    Gruß Armin
     
  4. mijama

    mijama AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas,

    wieso Ford Motoren, ich denke das sind Eigenentwicklungen von Mazda.
    Ist der Motor im Mondeo ein 2.3 und ist der wirklich Baugleich mit dem von Mazda, die haben doch unterschiedliche kw oder nicht ?
    Haben die 3 auch mal ihr Ventilspiel prüfen lassen ?
    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na Klar das Ventilspiel wird regelmäßig überprüft, aber du hast das falsch verstanden, das sind Firmenwagen bis jetzt 15stück tendenz stendig steigend

    davon haben einige schon 150tkm gelaufen, und bei einem musste mal das Ventilspiel neu eingestellt werden.

    Aber laufen tun die noch alle Top.

    Fast alle Mazdas haben Ford Motoren deiner auch :)

    Gruß Armin
     
  6. mijama

    mijama AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas,

    woher hast Du die Erkenntnis, das der Mazda einen Ford Motor hat.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Mr.Legend, 23.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mazda ist schon vor langer Zeit (könnten schon fast zehn Jahre sein) von Ford geschluckt worden. Damals war die Aufteilung - soweit ich informiert bin - Karosserie: Mazda, Motoren: Ford!

    Und seitdem ist Mazda auch nicht mehr, was es früher war ...
     
  9. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
Thema: Mazda6 Gasumbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gasumbau

    ,
  2. gasumbau mazda 6

    ,
  3. mazda 6 gasumrüstung

    ,
  4. gasumrüstung mazda 6 ,
  5. gasumbau für mazda 6,
  6. mazda gasumbau,
  7. mazda 6 gas umbau,
  8. mazda 6 gasanlage,
  9. mazda 6 Gas,
  10. gasumbau mazda6,
  11. mazda 6 auf gas umrüsten,
  12. gasumbau bei mazda 6,
  13. gas umrüsten geaignet MAZDA 6,
  14. mazda 6 2 3 lpg,
  15. mazda 6 und gas,
  16. mazda 6 kombi auf gas umrüsten,
  17. mazda 6 geeignet für gasumbau,
  18. mazda 6 erdgas,
  19. mazda 6 neu baugleich mit ford,
  20. mazda 2.3 lpg tauglich,
  21. mazda 6 umbau,
  22. mazda 6 lpg geignet,
  23. mazda 6 auf gas umbauen,
  24. mazda 6 gas umrüstung,
  25. mazda 6 LPG tauglich
Die Seite wird geladen...

Mazda6 Gasumbau ? - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 und LPG-Gasanlage BRC Plug&Drive

    Mazda6 und LPG-Gasanlage BRC Plug&Drive: Hier möchte ich meine schlechte Erfahrungen mit der Gasanlage BRC Plug&Drive mal wiedergeben. Ich habe die Anlage jetzt ca. 25000 Km in Betrieb in...
  2. Mazda626

    Mazda626: Habe eine Omegas Seku Anlage in meinem Mazda und seit ein paar Wochen habe ich Gasgeruch im Auto ! Wer könnte mir helfen die Anlage lief bis jetzt...
  3. Mazda6 2,3L MZR TOP

    Mazda6 2,3L MZR TOP: Username : Burner ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2299...
  4. Mazda6 Kombi mit Bi-Gas

    Mazda6 Kombi mit Bi-Gas: Hier auch mal meine Bilder. Erstmal das Fahrzeug, hier aber noch ohne Gas: [IMG] Die verbaute Gasanlage sieht dann wie folgt aus: [IMG]...
  5. T4 Gasumbau

    T4 Gasumbau: Hallo in die Runde , Habe noch eine vsi 1 und möchte die in einen VW t4 2,5l 110ps mit difiganter Einspritzung bauen . Bei meinem 3liter BMW ist...