Mazda RX-8 Wer kann / traut sich?

Diskutiere Mazda RX-8 Wer kann / traut sich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Ich stehe kurz davor mir einen Mazda RX-8 zu kaufen der ja bekantlicher weise einen Wankelmotor...

  1. #1 freekyalex, 03.11.2008
    freekyalex

    freekyalex AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich stehe kurz davor mir einen Mazda RX-8 zu kaufen der ja bekantlicher weise einen Wankelmotor hat.
    Nun möchte ich wenn ich ihn habe, ihn auf LPG umrüsten.
    Meine Frage ist deshalb kennt jemand eine Firma die mir den Wagen umrüsten kann?
    Habe schon in mehreren Foren gelesen das es eigentlich kein Problem dastellt, nur die Kennfelder Probleme machen da die Gasanlagen ja eigentlich nur auf "normale" Zylinder und nicht auf Wankel abgestimmt sind.

    Für Informationen währe ich sehr dankbar allerdings möchte ich nicht das der Wagen als Versuchsobjekt benutzt wird (außer es wird im schadensfall ein neuer Motor spendiert :-) )

    Vielen Dank schon einmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 20VT-LPG, 06.11.2008
    20VT-LPG

    20VT-LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Da würd ich bei nem Mazda-Händler fragen, der selbst ne Umrüstung anbietet.
     
  4. #3 TheDoctor46, 09.11.2008
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    der herr fisahn hat nen rx-8 in seiner gallerie den er umgerüstet hat.einfach mal den namen googeln.
     
Thema: Mazda RX-8 Wer kann / traut sich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 8 lpg

    ,
  2. mazda rx 8 gasumbau

    ,
  3. mazda rx8 autogas

    ,
  4. mazda rx8 gasanlage,
  5. gasanlage für mazda rx 8 ,
  6. rx8 lpg,
  7. rx8 gasanlage,
  8. rx8 gasumbau,
  9. rx-8 gasumbau,
  10. autogas wankel,
  11. mazda rx-8 gasumbau,
  12. rx 8 mit lpg,
  13. rx8 lpg umbau,
  14. mazda rx 8 gasanlage,
  15. mazda rx 8 gas,
  16. mazda rx 8 mit lpg,
  17. rx8 umbau,
  18. mazda rx8 autogas kosten,
  19. mazda rx 8 umbau gas,
  20. rx-8 ruckeln,
  21. mazda rx8 gas umbau,
  22. mazda rx 8 autogas umbau,
  23. lpg einbau mazda rx-8,
  24. mazda rx-8 autogas,
  25. rx 8 motorumbau
Die Seite wird geladen...

Mazda RX-8 Wer kann / traut sich? - Ähnliche Themen

  1. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

    Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  2. Umrüstanfrage: Mazda RX-8

    Umrüstanfrage: Mazda RX-8: Hallo, ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen. Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich...
  3. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  4. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...