Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland
Diskutiere Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
Thema:
Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland
Die Seite wird geladen...
-
Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland - Ähnliche Themen
-
Umrüstanfrage: Mazda RX-8
Umrüstanfrage: Mazda RX-8: Hallo, ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen. Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich... -
Mazda RX-8 Wer kann / traut sich?
Mazda RX-8 Wer kann / traut sich?: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Ich stehe kurz davor mir einen Mazda RX-8 zu kaufen der ja bekantlicher weise einen Wankelmotor... -
Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?
Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?: Moin, Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten. Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren 2,5l Maschine drin 192ps SkyAktive... -
Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?
Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man... -
Rost am Tank aussen beim Mazda 5
Rost am Tank aussen beim Mazda 5: Hallo und einen wunderschönen Sonntag, als ich heute meinen Auspuff mal kontrollieren wollte, sah ich am Gastank Rost und fragte mich natürlich:...