Mazda 626 bj 1989

Diskutiere Mazda 626 bj 1989 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username Difi ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2,0...

  1. Difi

    Difi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Username Difi
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:2,0
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1989
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:90 PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:ca.06,2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:189000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:brc Sequent 24
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):60
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:7l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:8l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    BITTE MACHT HIER NOCH EIN PAAR BEMERKUNGEN ZU EUREM UMBAU, DIE ZUVERLÄSSIGKEIT ODER ÄHNLICHES. SCHÖN WÄRE ES, WENN IHR NOCH EIN PAAR BILDER MIT DETAILS EURES UMBAUES ANHÄNGEN WÜRDET!
    ich habe dieses Fahrzeug gebraucht gekauft incl. gasanlage.:)
    an diesen auto wurde sehr viel rumgebastelt habe ihn dann als defekt bekommen Motor keinen Leerlauf sowohl in Benzin als auch bei gas, und auf gasbetrieb springt er wie ein Großer. Lange Rede Kurzer Sinn. Es waren nur die Ventile VIEL zu Stramm.:confused: Er lief dann Super auf gas.
    Nach ca. 10000 km Fahrspaß Plötzlich mitten im Gasbetrieb Piepton und Gas aus, nur noch Benzin Möglich.Wer hat eine Idee?

    Ps. Beim Messen an dem magnetischem Abschaltventil liegt an beiden anschlüßen +12V an??? Das kann doch nicht richtig sein oder?
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda 626 bj 1989. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda 626 bj 1989
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 bj 1989

    ,
  2. mazda 626 bj 89

    ,
  3. bj 1989 autogas möglich

    ,
  4. mazda 626 baujahr 1989,
  5. umbauten autos baujahr 89,
  6. mazda 626 bj 90 hubraum,
  7. mazda 626 mit autogas,
  8. mazda 626 baujahr 1989 verbrauch
Die Seite wird geladen...

Mazda 626 bj 1989 - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  4. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  5. Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

    Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l: Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...