Maximale Schlauchl?nge?

Diskutiere Maximale Schlauchl?nge? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, gibt es eine maximale Schlauchl?nge vom Verdampfer zur Matrix? UND: Welche Temperatur muss der Schlauch aushalten? Danke

  1. Jaxx

    Jaxx Guest

    Hallo,

    gibt es eine maximale Schlauchl?nge vom Verdampfer zur Matrix?

    UND:

    Welche Temperatur muss der Schlauch aushalten?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maximale Schlauchl?nge?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do27

    do27 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Bin kein Umr?ster ,aber ich denk die L?nge ist da "fast" egal .
    (2m wird er ja wohl net haben )
    Viel wichtiger ist die Schlauchl?nge von den Raels zu den Einspritzd?sen .
    Das Gas in dem Schlauch hat ann?hernd Motorbetriebstemperatur .
    Temperaturen z.B. von der Abgasanlage ,sollte man sich doch eher verkneifen .
     
  4. Jaxx

    Jaxx Guest

    was meinst du mit "verkneifen"?
     
Thema:

Maximale Schlauchl?nge?

Die Seite wird geladen...

Maximale Schlauchl?nge? - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?

    Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber eine Frage, auf die ich so nirgendwo eine Antwort gefunden hab....
  2. M6 Einblasdüsen maximale Leistung?

    M6 Einblasdüsen maximale Leistung?: Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung ab welcher Zylinderleistung die M6 Einblasdüsen nicht mehr ausreichen? MfG
  3. Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank

    Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank: Hallo an alle im Forum Trotz intensiver Suche im Netz und auch hier konnte ich leider noch keine Antwort auf meine Frage finden, nämlich:...
  4. Maximale Drehzahl bei langen Fahrten

    Maximale Drehzahl bei langen Fahrten: Hallo, Fahre einen Ford Focus flexifuel DA3 Baujahr 2008. Ich weiß das der Wagen gasfest ist. Jetzt ist die Frage welche Drehzahl ich bei...
  5. BMW E60 (550i) maximaler Tankdurchmesser 650mm möglich?

    BMW E60 (550i) maximaler Tankdurchmesser 650mm möglich?: Hallo zusammen, in meinem inzwischen verkauften 545i hatte ich einen Irene Tank 630x300mm mit 76l brutto. Etwas "Luft" war noch vorhanden, aber...