Max. Füllung beeinflussen?

Diskutiere Max. Füllung beeinflussen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, hier ein Bild meines STAKO 4-Loch Tanks mit einem Durchmesser von 400mm und einer länge von 1097mm:...

  1. #1 AllesWoller, 08.10.2008
    AllesWoller

    AllesWoller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hier ein Bild meines STAKO 4-Loch Tanks mit einem Durchmesser von 400mm und einer länge von 1097mm:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5bap-1t.jpg

    Kann ich die Füllmenge die ja wohl über einen Schwimmer bei 80% begrenzt ist mit der Position des Tank`s beeinflussen?

    Kann ich die "Anschlußkiste" einfach durch drehen des Tanks etwas mehr nach oben oder unten bringen und es geht mehr in den Tank?

    Wenn der Tank zu 100% gefüllt wäre und der Druck einen gewissen Grad erreicht macht ja ein Notfallventil auf. Wohin entläßt dass Ventil dann das Gas, in den Innenraum sicher nicht?


    P.S.: Ich bin mir dessen bewust dass es Sinn macht den Tank nur zu 80% zu füllen doch ich könnte auch mit 90% Füllung leben ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Max. Füllung beeinflussen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ketwiesel, 09.10.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    könnte man,manchmal hilft es auch den wagen entsprechend schief zu parken,bzw. unterleg klötzer,wenn man sich die finger dreckig machen will

    Schwimmer nachbiegen , ist zwar verboten,aber wer macht alles was verboten ist(ist aber kinderleicht)


    das überdruckventil entlässt seine ladung ins freie,also wenns passiert nicht rauchen
     
  4. #3 AllesWoller, 09.10.2008
    AllesWoller

    AllesWoller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die Position des Wagens schon so viel ausmacht dann dreh ich doch lieber den Tank etwas.

    Vor jedem Tanken unterlegen?? Bin ich Rentner :confused::confused::confused::confused:
     
Thema: Max. Füllung beeinflussen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg max befüllung

    ,
  2. lpg maximal befüllung

    ,
  3. lpg tank max füllen

    ,
  4. füllung autogas,
  5. max. füllung,
  6. maximale befüllung von lpg,
  7. unterleg klötzer
Die Seite wird geladen...

Max. Füllung beeinflussen? - Ähnliche Themen

  1. Befüllungsschlauch

    Befüllungsschlauch: Hi zusammen, Habe folgende Frage. Bei meiner Anlage ist der Befüllungsschlauch kaputt gegangen. Hat ein kleines Loch und muss gewechselt werden....
  2. GA geht bei halber Tankfüllung aus

    GA geht bei halber Tankfüllung aus: Moin leute... Habe das Phänomen das sich meine VSi1 schon bei ca. 260 km abschaltet...Normal schaffe ich so ca 400-450km...Lässt sich wieder...
  3. Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

    Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken: Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle...
  4. LPG Gasbefüllungskupferleitung + Tankstutzen anschliessen

    LPG Gasbefüllungskupferleitung + Tankstutzen anschliessen: Hallo, bei meiner Gasannlage ist der Tankstutzen in der Stossstange verbaut. Die möchte ich stillegen und einen Minibefüllanschluss hinter der...
  5. Erste Tankfüllung - 745km mit 72l LPG - ich bin begeistert...

    Erste Tankfüllung - 745km mit 72l LPG - ich bin begeistert...: Eine erste kleine Rückmeldung von meiner Seite.... Von 2005 bis 2011 war ich stolzer Besitzer von (nacheinander) zwei LPG-Autos (E200Tk und E280T...