Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder

Diskutiere Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, weiß jemand welche Düsengröße ich bei den Matrix XJ 544 Injektoren bei 160kw und 6 Zylindern mindestens benötige? Dank im voraus.

1. #1 tikkosa, 11.02.2020
    tikkosa

tikkosa AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,

weiß jemand welche Düsengröße ich bei den Matrix XJ 544 Injektoren bei 160kw und 6 Zylindern mindestens benötige?

Dank im voraus.

2. Anzeige

Thema:

Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder - Ähnliche Themen

1. Matrix Xj 533 durch XJ 544 ersetzen?

Matrix Xj 533 durch XJ 544 ersetzen?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob man, wie in der Überschrift geschrieben, die XJ 533 durch die XJ 544 ersetzen kann bei einem 6....
  2. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  3. Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder

Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder: Hallo zusammen, Ich suche einen Reperatursatz für Matrix XJ 322 Injektoren. Es sollten die für 2x3 Zylinder. Gefunden habe ich bisher nur die für...
  4. Matrix injektoren

Matrix injektoren: Hi Leute Ich hab eine Stargas anlage mit matrix injektor rails bei denen sich eine verabschiedet hat. Ist ein v6 also 2 mal eine 3er rail. Die...
  5. MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln

MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mann überhaupt und wenn ja wie man den Fitlereinsatz bei diesem Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden