Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder
Diskutiere Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, weiß jemand welche Düsengröße ich bei den Matrix XJ 544 Injektoren bei 160kw und 6 Zylindern mindestens benötige? Dank im voraus.
Thema:
Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder
Die Seite wird geladen...
-
Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder - Ähnliche Themen
-
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)... -
Hyundai Matrix mit AG Teleflex
Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt... -
KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund
KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund: Das Fahrzeug wurde vor zwei Jahren umgerüstet. Nach der Umrüstung lief das Fahrzeug gut und ist nun 20000km auf Gas gelaufen. Jetzt habe ich im... -
Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?
Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar... -
Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?
Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?: Hallo Leute, ich überlege, ob ich Additiv elektronisch in's Gas gebe (weniger Schläuche, weniger Fehlerquellen) habe jetzt aber gelesen, dass die...