Maße keihin kn8 o-ring

Diskutiere Maße keihin kn8 o-ring im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Kennt jemand zufällig die maße des o-ringes bei den kn8 injektoren, oder eine elring Nummer?

1. #1 tikkosa, 09.06.2023
    tikkosa

tikkosa AutoGasMitwisser

Hallo zusammen,

Kennt jemand zufällig die maße des o-ringes bei den kn8 injektoren, oder eine elring Nummer?

2. Anzeige

Schau mal hier: Maße keihin kn8 o-ring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße keihin kn8 o-ring

Die Seite wird geladen...

Maße keihin kn8 o-ring - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  2. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  3. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  4. Tomasetto Verdampfer

Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...
  5. Tomasetto AT02 Füllanschluss ersetzen

Tomasetto AT02 Füllanschluss ersetzen: Hallo, das Multiventil musste augebaut werden, nun wird der Füllanschluss nicht mehr dicht. Tomasetto AT02 blaue Magnetspule. Es ist eine starre...