Maße des STAG 300 Umschalters

Diskutiere Maße des STAG 300 Umschalters im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...

  1. Sorec

    Sorec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kurz:
    Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen?
    Perfekt wäre auch die Bemaßung der Kabeldurchführung hinten :)

    Lang:
    Eine Freundin hat in ihrer Mittelkonsole das Bedienteil im Bild für ihre Autogas Anlage.
    Nach etwas Internetrecherche bin ich drauf gekommen, dass es sich wohl um den Umschalter für eine STAG 300 Autogas Anlage handelt.
    Ich möchte ihr als Überraschung einen schönen Halter dafür anfertigen, kann aber schlecht heimlich einen Messschieber mit ins Auto schmuggeln :D
    Würde mir jemand von euch die Maße des Bedienteils zukommen lassen?
    Perfekt wäre auch die Bemaßung der Kabeldurchführung auf der Rückseite :)

    Stag300Umschalter.png
    Habe online leider keine technische Zeichnung oder ähnliches gefunden und dachte bevor ich den Hersteller anschreibe, versuche ich es mal hier im Forum.

    Das Ergebnis wird dann natürlich hier geteilt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maße des STAG 300 Umschalters. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße des STAG 300 Umschalters

Die Seite wird geladen...

Maße des STAG 300 Umschalters - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 Plus und Tomasetto Verdampfer Frage??

    Stag 300 Plus und Tomasetto Verdampfer Frage??: Hallo in meinem E 240 mit 170 PS ist eine Stag 300 Plus verbaut mit Tomasetto Verdampfer AT 09 Nach über 200000 KM mit Gas hat sich dieser...
  2. Fabia Bj2009 mit STAG300 und Thomasetto Achillle Components

    Fabia Bj2009 mit STAG300 und Thomasetto Achillle Components: Hi liebe Autogasexperten, bin ein totaler Laie auf dem Gebiet. Ich will meine Fabia Bj 2009 umbauen lassen mit STAG300 Steuerung. Jetzt kommen...
  3. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  4. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  5. Maße keihin kn8 o-ring

    Maße keihin kn8 o-ring: Hallo zusammen, Kennt jemand zufällig die maße des o-ringes bei den kn8 injektoren, oder eine elring Nummer?