Marini 88

Diskutiere Marini 88 im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo,wer kann mir weiterhelfen? ich finde keine werkstatt,die sich mit dieser anlage auskennt. auserdem gibt es keine papiere mehr zu dieser anlage.

  1. #1 joewaeffele, 09.08.2014
    joewaeffele

    joewaeffele AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,wer kann mir weiterhelfen? ich finde keine werkstatt,die sich mit dieser anlage auskennt. auserdem gibt es keine papiere mehr
    zu dieser anlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marini 88. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cosmic7110, 12.08.2014
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 joewaeffele, 15.08.2014
    joewaeffele

    joewaeffele AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
     
Thema:

Marini 88

Die Seite wird geladen...

Marini 88 - Ähnliche Themen

  1. Marini Venturi Gasanlage

    Marini Venturi Gasanlage: Hallo Gemeinde, mein Name ist Michael, 49 lentzen jung und ich komme aus Bremen. Ich hab mir am Wochenende nen W124, 230TE aus 87 zugelegt. Einer...
  2. MARINI Anlage / BEDINI Umschalter????

    MARINI Anlage / BEDINI Umschalter????: Hallo! Hat schon mal jeand was von einer ungeregelten MARINI Gasanlage und von eimen BEDINI Umschalter gehört? Gruß
  3. Marini? Do you now?

    Marini? Do you now?: Hallo Leute! Kaum bin ich hier schon frage ich euch L?scher in den Bauch... :D Ich habe eine Anlage der Firma Marini und finde weit und breit...